Gigabyte ga-ma770t-ud3p

H

hasan37

Gast
ich lasse mir bald ein neuen pc zusammen stellen. und zwar mit diesen mainboard:GIGABYTE GA-MA770T-UD3P.
nun wollte ich fragen,ob dies mainboard on board garfik und sound hat.
danke für eure antworten^^:evillol:

Versuchs mal hier: GIDF.de

EDIT: onbaord Sound ja, onboard Grafik nein

Sound: 7.1 onboard

Grafik: nischts

@Sikogera: Schön ist auch lmgtfy.com, aber deins passt genauso!

Zuletzt bearbeitet:
lol.tut mir leid aber ich habe schon 100mal gegoggelt,und nichts rausbekommen.ich bin immer in irgendein versandladen gekommen.
und noch eine frage.
den pc den ich mir zusammenstellen lasse ist ohne betriebssystem,und wen er kein on board hat ,wie soll was auf den monitor angezeigt werden.denn der garfiktreiber ist ja net installiert.
(sry,habe nicht so viel ahnung damit.^^)

hi,
Onboard ist bei AMD der 790GX Chipsatz (Link)
Mal zu dem "tollen" Google-Links: wäre es nicht besser solche sinnigen Posts zu lassen? Ihr regt euch über die Existenz solcher Threads auf und Kontert mit noch ... Posts.
Manche kennen sich mit PCs eben nicht so gut aus wie ihr und stellen Fragen die für euch unsinnig erscheinen. Genauso könnte euch ein Arzt nen lateinischen Begriff vorn Latz knallen und sagen "wenn sie's nich wissen googln sie doch". Oder wächst der Post-Counter nicht wenn man die Google-Links unterlässt?

ich gehe einfachmal davon aus das der rechner den du dir zusammenstelst ne grafikkarte haben wird. einfach den monitor anschließen. die treiber von windos reichen um etwas auf den schirm zu bekommen und die richtigen zu instalieren

Du musst nur Grafikkarte mit Monitor verbinden, nen Bild kommt dann schon. Und wenn du im Windows bist, wird dann der Treiber installiert.

Ich hänge meine Frage hier einfahc mal dran:
Mit Everest und PCWizard 2010 habe ich die Temperaturen anzeigen lassen.
Da steht was von Power/Aux und dann 82°. Dieser Wert scheint fix zu sein und ändert sich nicht. Ich nehme an es handelt sich um einen Fehler.
Stimmt nun was mit dem NT nicht oder ist das ein Fehler des Mainboards?

hmmm?

Das würde bedeuten ich hätte ne cpu temp von 80 grad? Kann ich mir nicht so recht vorstellen

Wird sogar sehr sicher falsch ausgelesen, hab ich ja oben schon geschrieben.

Wie gesagt nutze CoreTemp oder ähnliches Tool was die Temperatur der Kerne auslesen kann, der Sensor auf der CPU ist in den meisten Fällen sowieso zuverlässiger weil er direkt in der CPU ist und nicht unter der CPU auf dem Mobo.

Zurück
Oben