Gigabyte GA-MA790X-Ud3P Crossfire ?

LeoWantHighEnd!

Cadet 4th Year
Hallo zusammen !
Da meine 8800 GT schon ziemlich veraltet ist wollte ich mir eine neue zulegen.Ich habe sofort an die neue DX11 serie von ati gedacht und da hat sich auch schnell eine nach meiner preisvorstellung finden lassen . xfx HD 5770.
Alles Prima Leistung/Preis stimmt nichts steht im Wege.
Die einzige Frage die noch offen steht ist ob diese Graka auch die kommenden Spiele auf den max. Settings packen wird.(...)CROSSFIRE?
Unterstützt mein Mainboard überhaupt Crossfire ??
Gigabyte GA-MA790X-UD3P !

Freue mich auf eure Antworten :)

Wir kennen weder die kommenden Spiele, noch Deine Max-Settings.
Was ich persönlich allerdings weiß: Middle-End-CF ist umsonst, solange man für den Preis von zwei Karten auch eine einzelne mit den entsprechende Leistung bekommen kann, die die CF-Nachteile nicht hat.

Ach ja.. Du hast Dir die Produkt-Beschreibung von Deinem Board schon mal angeschaut? http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=3107
Da kann man das mit Crossfire ja oder nein schon im Klartext sehen. Ich weiß jetzt nicht so ganz genau warum man dazu das Forum braucht. *duck*

Naja wenn du sehr hohe Settings im AA & AF benutzen willst + 1920er Auflösung fährst eher nicht so.

Sonst bei 1680er und normalen AA & AF Stettings laufen die jetzigen Spiele ganz gut. Hab gesrtern so eine bei ne Kollegen verbaut.

Wenn du noch was Zeit hast und was sapren kannst würde ich die 5850 nehmen. Oder gar warten bis Nvidia ihre Karten ins Rennen schickt dann werden die ATI auch wieder schnell fallen und dir eine 5870 zulegen.

Zurück
Oben