Gigabyte GA-P35-DS4 P35 ständig Bluscreen

The Grinch

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich bin echt langsam am verzweifeln und mach jetzt schon seid 3 Tagen rum.

Hab mir ein neues Board und Cpu geholt.

Gigabyte GA-P35-DS4 P35 (REV2.0) dazu habe ich den Intel Quad 6600 Arbeitspeicher 4 Riegel von G-Skill DDR2 CL4 die 8800Gt und als Betriebssystem habe ich Windows Vista 64 Bit Home Premium.

Hab mir die neusten Treiber für das Board direkt bei Gigabyte gezogen und installiert.

Doch ich bekomme in verschiedenen Zeitabständen immer wieder Bluscreens wie folgt aussehen.

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini110607-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF980006926CE
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dieses Mini110607-01.dmp bezieht sích doch auf die Cpu Temperatur oder täusch ich mich da denn die liegt normal im Office Bereich bei 34 Grad bei Online Spielen bei 55 Grad rum...

Weiss mir echt nicht mehr zu helfen.... :heul:

Bitte um eure HILFE

Hallo zusammen,

wie wäre es denn, wenn du dir stattdessen die neuesten Treiber direkt von der Intel-Seite holst? Ich meine nämlich gehört zu haben, daß die bei Gigabyte es nicht so genau mit der Aktualität nehmen.

Und insbesondere im Zusammenspiel mit Vista64 hört man immer wieder von Treiberproblemen.

Die Temperaturen der CPU scheinen mir aber immer noch im Grünen Bereich zu sein, ich glaube, der Quad ist sogar für Temp`s um die 80 Grad freigegeben, meines Wissens nach.

Hol dir lieber mal auf der Intelseite die neuesten Boardtreiber des P35 Chipsatzes. Es sind übrigens gerademal vor 2-3 Wochen neue Treiber herausgekommen, ich weiß dies deshalb, da ich ebenfalls einen P35 Chipsatz habe und Asus da sehr viel aktueller ist, was das Bereitstellen von Treibern angeht, allerdings habe ich sie mir trotzdem von der Intel HP gezogen.

Mach das mal und installier alles nochmal neu. Dann sehen wir weiter.

Eine Frage, tritt das nur unter Vista64 auf?

So long...

Also wollt mal sagen ich hab das gleiche Problem wie du kommt mancham 1x pro Woche ein Bluescreen mancham täglich.
Hab auch schon sogut wie alle Treiber versucht, übrigens XP läuft total absturzfrei.
Wenn du Logitech Teile hast würd ich die neusten Treiber drauf gab schon öfters genau diesen Fehler wegen den Treibern.

Edit: Du kannst auch mal versuchen einen andern Netzwerktreiber zu installieren versuch ich gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben