Gigabyte GA-P35C-DS3R / welches Netzteil?

Toninho

Cadet 3rd Year
Hallo ,
welches Netzteil würdet Ihr mir für das o.g. Mainboard empfehlen ?
Ich habe gehört , dass bei Gigabyteboards Probleme mit ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power
Netzteilen auftreten sollen.
Stimmt das ? Wenn ja , welche andere Hersteller von Netzteilen würdet Ihr mit empfehlen ?
Danke

Und deine Hören-Sagen-Quelle berichtet von welchen Problemen?

Dann nimmste eben ein Seasonic S12II ;)

ich hab das gleiche mainboard und auch ein ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 W und bis jetzt sind keine probleme aufgettreten, außerdem kann man immer viel erzählen, weil nur einer vll probleme hat machen alle hier voll den aufstand. Es kann immer mal passieren das irgendwas schief läuft bei der produktion und 1 oder 2 produkte fehlerhaft sind , aber dafür gibt es ja auch die garantie. Lass dich nicht beeinflussen von dem gelaber hier, viel ist mist nur ganz weniger haben Ahnung. Ich hab nicht viel Ahnung, aber wie gesagt bis jetzt läuft alles einwandfrei, aber ich rate dir dazu ein Netztteil mit kabelmanagment zu kaufen, es ist echt nervig die ganzen kable darum hängen zu haben die man nicht braucht. Ich ärger mich schon das ich mir nicht eins mit Kabelmanagment gekauft habe.

Habe ich auch gehört, ist aber Quatsch. Nur weil vereinzelte Leute zufällig mit nen BeQuiet Probleme hatten wurde das wieder hochgepusht.
Selbst im Gigabyte-Forum sagt man das es ohne Probleme läuft. Ich sehe zig Leute mit nem P35 und nem BeQuiet und alles läuft perfekt.
Habe auch so ein Netzteil und mir heute nen P35 bestellt.
Soviel dazu ;)

MfG

Bin auch der Ansicht, dass die beiden MArken gut zusammen harmonieren!
Obwohl mir letztens folgendes passiert ist: Beim Aufrüsten auf 4GB RAM hat sich mein
StraightPower 450W abgeschossen..... das muss man sich mal vorstellen - was es nicht alles gibt. Naja hab es ersetzt bekommen und mir gleich wieder eines geholt.
Dennoch hat das sicher nicht mit irgendwelchen Qualitäts- oder Inkompatibilitäten zu tun.

Ich werde auf jeden Fall bei Gigabyte & BeQuiet bleiben. Aber extra auf ein P35 werde ich nicht umsteigen. Auf Wiedersehen.

Zurück
Oben