Gigabyte GA-X58A-UD7

naffit

Lieutenant
Hallo liebes Forum und leser,

ich habe mir das Board nun gekauft und ich war mir bewusst, dass das Board über Wakü vorrichtungen verfügt.

Bin ich nun gezwungen die Wakü zu benutzen?? Möchte erst auf Kühler noch bleiben...

Wäre über jeden Rat sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß

Naffit

Wenn du damit leben kannst, dass das Board warm bleibt, kannst du das auch ohne WaKü laufen lassen, ja.

Nabend!

Habe das Board auch!

Ohne WaKü funzt es, wird aber recht warm!

Ich Persönlich habe das Board @ Wakü! Super Temps!

Aber keine Angst, kannst es ohne Probleme verwenden!

Hallo,

wie teuer ist den so eine Wakü ? Mit allem drum und dran.

Gruß

Naffit

Je nach Teilen 200-300€, nach oben gibt's kaum ein Limit.
Es kommt sehr darauf an, was du alles kühlen möchtest, da zB GPU-Kühler auch nochmal sehr ins Geld gehen, wer es mag kann sich auch 3 Pumpen verbauen, relativ sinnfrei, sauteuer, aber man kann...

Hallo,
ich schreib meine Frage einfach hier rein weil ich keinen extra Thread dafür eröffnen wollte. Weiß eigentlich irgend jemand was die Anzeige der 7-Segment-Anzeige zu bedeuten hat? Ich hab im Internet schon mal gesucht und hier auch aber nicht's gefunden wo mir weiter hilft.

MfG

Achso. Ich frag auch aus dem Grund weil bei meiner Anzeige FF drin steht. Da hab ich mich mal gefragt was das wohl bedeuten könnte.

Das steht dafür, dass der rechner Fehlerfrei hochgefahren ist, ich hab mich das auch mal gefragt und Google weiss einfach alles :D

Zurück
Oben