Gigabyte GA-Z170N-WIFI mehrere Lüfter anschließen?

Devildo

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
83
Hallo zusammen,

ich hoffe, das ich hier mit meinem Anliegen im richtigen Thread bin:

Hintergrund: Ich will/muss mein aktuelles weisses Node 304 ersetzen (Power Button defekt, zu klein...) und habe mir nach langer Suche
mich für das In Win 301C entschieden (Wird ohne Lüfter geliefert, was ich gut finde). Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um eine AiO Wasserkühlung (240mm) einzubauen.

Nun habe ich erst kurz vor der Bestellung gesehen, das ja mein aktuelles Mainboard (Gigabyte GA-Z170N-WIFI) nur eine System_Fan Ansteuerung hat - Wie kann ich darüber 3x 120mm bequite Lüfter + AiO Wasserkühlung anschließen? Geht das überhaupt?

Mainboard
InWin 301C
Cool Master AiO Wasserkühlung

Danke euch!
 
Danke dir fanaticmd 👍

Gibt es denn einen Y-Kabel, woran man alle Lüfter anschließen kann? Wären dann mit den drei Bequite und von dem Kühler insgesamt ... 4, richtig? Würde ich dann erstmal so probieren und schauen ob das Board das mitmacht
 
Klasse! Danke dir - das hat mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben