Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3-EU Intel Z170 So.1151 sinnvoll aufrüsten?!?

AfterBusiness

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
294
Hi... die Suchfunktion hat nichts genaues ergeben... seit 2017 hab ich jetzt das Board mit ner Palit 1070er drinne. So langsam merk ich für RDR2 und so wird die Graka ein bisschen klein für volle Details.... auch Kingdom Come Deliverance kratzt da schon am Limit.
Hab zwar noch Zeit, denke aber für Mitte nächstes Jahr ans Aufrüsten. Denke da sollte ne RTX 2070 preislich schon gehen. Die neuen I9 Intel-CPUs sind natürlich noch zu teuer. Kenne mich zwar ein bisschen aus, jedoch frag ich mich ob die I9 auf mein Board gehen?!? :confused_alt:
Der Sockel ist gleich..... oder muss man noch auf etwas anderes achten? :cool_alt:
 

AfterBusiness

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
294
oh.... hab eine Intel I7 6700er CPU drauf. Dann reicht die wohl weiter und ich hau mir nur ne RTX Graka nächstes Jahr rein...?!? ...oder bringt ne höherer I7 noch was an Performance?
 

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.870
nein, ned wirklich,
weil du ja eh eine starke cpu aus dieser generation hast.
 
Top