Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir vor ein paar Tagen ein GigaByte GA7VAX gekauft. Jetzt ist mir ein kleiner Fehler im Bios unterlaufen. Habe ausversehen DDR-400 eingestellt statt DDR-333 den ich eigentlich habe. Wenn ich den Computer jetzt hochfahre bekomm ich nicht mal ein Bild und er bleibt nach 2 bis 3 Sekunden stehen. Nun wollte ich den CMOS resetten. Bisher habe ich aber nicht herausgefunden wie das bei diesem Motherboard geht. Kann mir jemand helfen???
bei mir steht es drin.
Also steht bei dir im Handbuch ein Motherboard Layout? müsste am anfang des buches sein.
Bei mir steht da in der nähe der bios chips dann #CLR_CMOS da muss man ein Jumper draufstecken.
Habe das VRXP aber vom Layout sind die Boards gleich.
Ansonsten wenn dir keiner helfen kann frag Gigabyte. Antowrten eigentlich immer sehr schnell.
Es hat geklappt. Nun hab ich aber noch ein Problem. Mein Computer läuft sehr instabil. Schätze mal das es an meinem RAM liegt (Nanya 256MB DDR333-RAM). Habe ihn auch schon auf einem anderen Board ausprobiert und da gibts die gleichen Probleme. Würde mir jetzt neuen RAM holen. Reicht DDR266 für einen AthlonXP 2000+ (Palomino / 133MHZ FSB) aus oder soll ich doch lieber wieder DDR333 nehmen. Hatte vor entweder Infineon oder Samsung zu nehmen.
hab das 7vaxp mit 2000 Palomino unlockt 333er ram.
läuft seit wochen mit 10*177 synchron
keine fehler, keine abstürtze, nie, auch nicht nach vielstündigen stresstests und zocken
das sys is subjektiv das schnellste und glatteste was ich je hatte(hab auch geile Benchmarks )
für den XP 2000+ reicht 266er speicher! bevor du den aber kaufst lade dir dochmal memtest86 runter und checke deinen RAM, vielleicht hat er ja 'ne macke und du kannst ihn umtauschen!