Kann ich nicht verstehen. Habe auch eine Rx 9070 von gigabyte gekauft. Die Karte ist Top und auch noch Samsung Speicher verbaut. Alles schön kühl und leise. Ob es in 6 Monaten noch so ist ? KA, ich denke mal. Was ich mit bekommen habe ist, das Gigabyte keine oder kaum Sampels heraus geschickt hat. Vermutlich ist das der Grund warum die Karten kaum gekauft wurden ? Oder die Preise, wer weiß.Cyberpunk61 schrieb:Auch hier auf CB wird ja Gebetsmühlen-artig von GB abgeraten.
Unglücklicher Weise habe ich eine aus der betroffenen Charge erwischt. Und noch viel unglücklicher ist die Tatsache dass sie seit 7 Monaten vollkommen unauffällig und leise ihren Dienst tut, mehrere Stunden am Tag.
Komisch, was hab ich nur falsch gemacht?
Ansonsten man kann mit jeden Hersteller schlechte Erfahrungen machen. Aber klar wenn sowas vor kommt, würde ich die Produkte auch meiden. Bis jetzt bin ich aber mit Gigabyte zufrieden. Karte und MB ist hier verbaut.
Zum Topic, naja kürzer Kühler ist nie gut. Hier habe ich das Gefühl es wird am fallschen Ende gespart. Immerhin müssen hier 300 Watt abgeführt werden. 80 MM Lüfter finde ich auch nicht so toll bei so einer Karte.