Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe im Moment ne GTX 470 SOC drine. Bin am überlegen auf eine 560 zu gehen. Wenn dann die gigabyte GTX 560 OC für 209Euro. Was meint ihr. Stromverbrauch ist ja super. Schön kühl und leise auch noch, was meine 470 SOC aber auch ist.
Ok. Die SOC verbraucht ja auch nochmal gut 30Watt weniger unter Last als eine Stock GTX 470. Mit 700 wrksübertaktung auch nochmal ein Stück schneller als eine Stock GTX 470.
Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, warum man hier so eine Frage stellen muss, wenn es hier einen ausgiebigen Test mit der GTX 470 als Vergleichskarte gibt. Dass eine SOC mindestens (ja nach OC) ca. 15-20% schneller ist als eine Standard-GTX 470 sollte einem durch einfache Prozentrechnung doch klar sein. Dann muss man nur noch die Transferleistung erbringen, dies mit den oben verlinkten Balken zu vergleichen.