Gigabyte GTX 760 OC oder MSI GTX 760 Twin Frozr

lakota1985

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
60
Hallo, meine Freunde!

Ich hab ne Bitte an Euch! Da ich zum Unentschlossenen Teil des Landes gehöre, brauche ich dringend Eure Expertise!
Beide scheinen sich ja nicht wirklich viel zu geben, aber welche würdet Ihr dennoch bevorzugen und warum? Teil es mir mit. Alles klar, ich bin dann mal raus und danke für eure Mühen.
 

TnTDynamite

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.059
Wie du schon sagst: Beides gute Alternativen.
Ich habe die Gigabyte-Variante der 400er-Generation und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin mit der Kühllösung. Extrem leise und kühl. Ich bin auch 85 geboren. Also nimm die Gigabyte. ;)
Ach ich seh gerade das ist ja bei der Karte ne größere Kühllösung...aber OK, denn sieh meine Einschätzung als generelle Bewertung von Gigabyte-Kühlern. ^^

OK, wenn ich die Beiträge darunter so lese, würde ich zumindest bei ähnlichem Preis dann bei dem Modell auch eher die MSI bevorzugen. Der Beitrag von bksm v2.0 ist allerdings auch nicht so doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

LETmeGOaway

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
638
msi
von der gigabyte hört man schlechtes aufgrund von Öüfter rattern.... nvater meinte zwar das man das überflüssige Plastik abmachen in den man den Lüfter hoch und runter zieht.... ob das zu 100% funzt weiß ich nicht
 

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
525
Keine von beiden nimm ne GTX 670 oder wenn genug Kies ne GTX 770.
 
Top