Gigabyte gtx 770 windforce 2GB ?

Michi_Mandi

Cadet 3rd Year
Guten Tach CB'ler!

Hat die gigabyte gtx 770 windforce genung Leistung Crysis 3 auf einen 2560 x 1440 Monitor (Iiyama ProLite XB2776QS ) flüssig zu spielen, und gleichzeitig auf einem 1920er ca. 2 Officeprogramme laufen zu lassen? :)
Prozessor: Intel Core i7-4770K

Danke schonmal!

Ja.

Mit Details auf Medium ja.

Auf maxed out jedoch nicht.

Die ist nix anderes als ne GTX 680.

Denke du bist mit ner 780 besser bedient. Zumal 2GB bei den Auflösungen etwas knapp ist.

DU musst schon sagen, wie du flüssig definierst. Ich definiere flüssig mit 120 fps bei 120 Hz, ein anderer definiert es mit 45 fps bei 60 Hz.

Naesh schrieb:
Mit Details auf Medium ja.

Auf maxed out jedoch nicht.

Die ist nix anderes als ne GTX 680.

Denke du bist mit ner 780 besser bedient. Zumal 2GB bei den Auflösungen etwas knapp ist.

2Gb sind bei der Auflösung mehr als genug.!
ich kann Crysis 3 bei einer Auflösung von 2880 1620 mit hohen Details spielen. Vram verbraucht so ca. 1800MB bei 30 FPS

Zurück zum Thema:
Ich glaube du bist mit einer GTX 780 besser bedient, wenn du "schön" zocken willst und nebenbei etwas laufen lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Aber für so viel Geld will ich nich in die Graka stecken. Da dreh ich lieber die Einstellungen runter oder spiele auf meinen 1920er Monitor.

PS: summer46 = geilstes Bild ever! Super Kickers ftw!

Captain Tsubasa ;-)

willst du den unbedingt ne Nvidia?

Ansonsten gibts momentan bei Amazon 10% Rabatt auf Warehouse Deals und die Sapphire 7970 kostet 317 EUro oder so - die 10%

Wäre doch auch ne überlegung Wert :D

Hab eine GTX670 @ >GTX680, also fast eine GTX770, auch wenn ich es jetzt nicht genau jeden Benchmark nachmesse. ;)

Auf 1920*1080 auf Medium, läuft der Multiplayer perfekt flüssig, da jeder Ruckler mich total stört.

Im Single kann ich auf Anschlag, plus 16xAF und 2x dieser AA Modus, der eigentlich 4xAA ist, aber extra für Crysis gemacht wurde. Und es läuft bis auf wenige kleine Ruckler, die mich im Single nicht stören sehr gut.

Deswegen sollte eine GTX770 gut passen.

Alles klar! Ich bin eigentlich kein großer Fan von Nividia aber bei der Firma wo ich arbeite bekommt man auch einen sehr guten Rabatt auf Grakas von Nividia da alle Pcs bei uns Nividias haben...^^
Ergänzung ()

Und ich kann ja auch den einen Bildschirm an das Mainboard anschliessen da die neue Gen von Intel ja einen verbesserten Grafikchip hat oder? Ich hab auf dem 2 Monitor eh nur Skype oder VLC offen.. :)

Zurück
Oben