Gigabyte GTX 770 wird zu heiß?

ZombieCookiez

Cadet 2nd Year
Moin,
ich besitze jetzt seit längerem die GTX 770 von Gigabyte und wollte mal fragen wie heiß sie werden darf ich spiele momentan Counter Strike GO auf max. Auflösung und habe nen 2 Monitor zum surfen angeschlossen sie erreicht dabei meist die 64Grad.
Jetzt wollte ich fragen ist das normal und wie wird das dann bei CoD Ghosts aussehen?? Karte defekt???

MfG

das absolut ok. Ich weiß nicht, was daran zu heiß sein soll ;)

Ich meine eben das sie bei Counter Strike so warm wird^^ Und bei BF4 wie wird das da sein 90°C ?

Das ist optimal, meine ASUS ist bei denselben Werten ungefähr. Kannst zufrieden sein, die neue R9 290X erreicht 95 Grad dauerhaft.

Ansonsten teste mal mit GPU-Z.

Wenn sie auf 100% rechnet is das ok. Föllig unerheblich welches game. Kommt immer auf die FPS an. Wenn die auf maximal last steht ohne YSync dann is das ok.

Na dann^^ dachte schon muss zurück schicken danke :))

..die ist nicht mal Lau-warm :lol: ..MAX Temperatur ist um die 90 Grad bei der Karte ..und es spiellt keine rolle ob Ghost oder CS ..die Temp. wir bei Ghost nicht viell höher sein ^^

Ok danke spiele CS auf 300FPS ^^

macht ja auch Sinn, nur bei der Rate bekommt man in Echtzeit gescheit mit wie sich jetzt im Herbst die Farbe der Blätter ändert :-)

punkrockfan schrieb:
macht ja auch Sinn, nur bei der Rate bekommt man in Echtzeit gescheit mit wie sich jetzt im Herbst die Farbe der Blätter ändert :-)

vorallem ist das sehr effizient wenn man die karte 5x mehr bilder berechnen lässt als man braucht, macht ja kein sinn wenn die sich langweilt ;)

Back to topic, ZombieCookiez aktivier mal v sync, dein monitor wird nicht mal 300 bilder die sekunde anzeigen können du verbrätst nur unnötig energie

Zurück
Oben