GTX 770 von MSI Fehlercode 43

HH!Jdjjsnj

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
12
Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner Gtx 770 von MSI:
Ich habe meine GTX 770 von MSI über einen PCI adapter and den mini PCI slot innerhalb meines Laptop‘s angeschlossen (dafür musste ich den WLAN stick entfernen). Jetzt habe ich schon oft den Treiber auf verschiedene arten Instaliert sowohl über den Gerätemanager als auch über das Internet heruntergeladen. Mir wird jedoch weiterhin im Gerätemanager der Fehlercode 43 angezeigt

Hardware:

  • Laptop: ASUS Geräte-ID:5271CE2B-DA96-49D7-84D3-E264B274562D
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7 3610QM
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
  • Grafikkarte: Intern: Nvidia GT 660M, extern über PCI adapter MSI GTX 770
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Karte an dem rechten (wenn man von der Lüfter Seite guckt) acht pin anschluß mit einem 500w Netzteil angeschlossen da ich kein Kabel habe um auch den linken anzuschließen da dies laut Internetrecherche auch nicht nötig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich probiere ein zweiten Anschluss aufzutreiben
mein Nezteil ist das ocz Modell OCZ500MXSP
würde ein 6- oder 8-Pin Auf zwei 8 pin anschluss auch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte MSI770 hing an einem 550Watt-Netzteil allerdings an 2 Stromkabeln und nicht Y-Kabel. Ein Y-Adapter könntest du trotzdem versuchen.
 
Hallo ich habe noch einmal eine frage meine grafikkarte benötigt zwei acht pin Anschlüsse ich habe jetzt noch ein sechs pin Kabel gefunden also habe ich jetzt ein sechs und ein acht pin Kabel daher wollte ich wissen ob es reichen würde diese eine sechs und das andere acht pin Kabel an die Grafikkarte anschließen würde (und wenn ja wie müsste ich diese anschließen?)
 
Code 43 heißt im übrigen dass das Gerät angehalten wurde weil es nicht richtig funktioniert und ich denke nicht das dieses ältere Notebook auch dafür geeignet ist, eine externe Grafikkarte so anzuschließen.
 
Hallo schon mal vielen dank für die schnelle hilfe ich habe mir jetzt ein sechs auf acht pin Kabel auf amazon bestellt und meine Karte jetzt voll mir Strom versorg und es läuft!!! =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hilfsheinz und Pocketderp
Zurück
Oben