Gigabyte MA790FX-DQ6 Dringendes Bauteil benötigt!

bregas

Ensign
Hey Forumbaser,

ich habe hier eine nagelneues GIGABYTE MA790FX-DQ6, mit Zubehör und allem drum und dran, nur fehlt mir ein mehr oder weniger kleines Bauteil, damit das Board auch funktioniert.

Und zwar ist das die weiße Abdeckung die auf dem Sockel sitzt!

Falls irgendjemand da draußen ein AM2 Board hat, das nicht mehr funktioniert, würde ich mich über eine PN sehr freunen!

MfG

Weiße Abdeckung, die auf dem Sockelt sitzt?

Meinst du vielleicht den Zif-Sockel woran man Kühler über die Haltebügel befestigt?

Ja ich habe noch einen übrig, aber ich möchte mich nur ungern von sowas trennen ;) Man weiß nie, wann man mal den Boxed wieder rauf stecken möchte.

Die CPU setzt man doch auf den Sockel, und der Sockel ist doch meistens weiß...

Ist diese weiße Abdeckung weg, ist der Sockel zwar noch funktionsfähig, die CPU läuft allerdings nicht, da durch das Fehlen der weißen Abdeckung, auch der Arretierungshebel nicht befestigt werden kann (Hebel hab ich noch).

Und dadurch kann die CPU nicht in die Kontakte geschoben werden...deswegen bräuchte ich nur diese weiße Abdeckung damit ein nagelneues Board funktioniert..nur leider gibt es sowas ja einzeln nicht zu kaufen. Deswegen hab ich gehofft, dass vielleicht jemand ein defektes AM2-Board hat..und diese Abdeckung nicht mehr braucht!

MfG

Edit: Hier mal ein Bild. Wie man schön erkennen kann, fehlt die Weiße Abdeckung direkt auf dem Sockel. DIE brauche ich..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Post ;-)

Zurück
Oben