GIGABYTE Mainboard liegt ein sata kabel bei?

HD4890

Banned
Hallo
mein mb ist gestern abgeraucht und ich habe mir neues mainboard samt cpu (man gönnt sich ja sonst nichts :p) bestellt. Es handelt sich um dieses Board GIGABYTE GA-MA770-UD3. Da ich ein zusätzliches Sata Kabel benötige, wollte ich euch kurz mal fragen ob ich es bestellen muss oder ob man automatisch n sata kabel dazu bekommt. Ich habe überall bei zubehör nachgeguckt, habe aber nichts gescheites gefunden. Mir ist nur klar dass man n IDE/Disketten Kabel bekommt, aber bei SATA bin ich mir halt nicht so sichert. Es wär quatsch wenn ich n kabel für 1 € nachbestellen muss...

also was meint ihr?
mfg und schönes We

ja Gigabyte legt tatsächlich SATA Kabel bei, zwar kurze, aber immerhin

darf ich fragen, welche cpu du genommen und was du insgesamt bezahlt hast? das board ist ja schon etwas älter und unterstützt zb die phenom2 erst mit der rev2.0

hatte es auch bis vor kurzem... gutes, stabiles board!

vllt. wäre direkt ein am3 system besser gewesen?

Ich habe das Board schon verbaut,
es ist nur einer. Leider. Ein Satakabel, ein IDE-Kabel, Slotblende, das Buch die TreiberCD.
Mehr lag nicht bei.
Ich würde an deiner Stelle n Kabel mitbestellen. Eh günstiger als nachzubestellen (rein die Lieferkosten sind 6 mals so hoch die der Preis für den Kabel) und bei Saturn und CO kosten die Dinger bei den unverschämten 10 € rum.

Hm, bei mir waren damals 2 Sata Kabel bei und zwar zwei verschiedene. Eins Abgewinkelt und ein normales. Beide gelb und mit Halteklammern versehen.

Commander Alex schrieb:
@der_kerki
Du meinst das DS3 das UD3 unterstützt die Phenom II ab Rev. 1.

stimmt. sorry... "verlesen"

bei meinem jetzigen (sh. signatur) war nur ein sata kabel dabei

Zurück
Oben