P
ph1lipp
Gast
Endlich mal ein Kabini Board wäre mal was... Celeron ist nicht so dicke, keine Features.
Und natürlich mit USB 3.0 xD
Und natürlich mit USB 3.0 xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dabaur schrieb:Wenn da nen PCI-E Anschluss wäre, könnte man wunderbar nen Raidcontroller einbauen und man hat nen wunderbares NAS! :-/
LinuxMcBook schrieb:Dann lieber ein HP ProLiant G7.
Kostet gerade mal 160€ hat aber schon Gehäuse, RAM etc. Gleiche Rechenleistung aber 2 PCIe Slots und 4 Bays für HDDs + locker 2 intern.
Kenneth Coldy schrieb:Uralter AMD-Schrott? Eher nicht!
Der Kühler ist etwas flacher (dort, wo dann der Lüfter sitzt), aber sonst scheinbar ja.Gray_ schrieb:Nachtrag: Das Ding gibts in Deutschland auch schon zu Kaufen!
...allerdings ist ein Lüfter auf dem Bild draufgesetzt, aber wenn man die Bilder von CB mit denen bei GH vergleicht...
Oder was meint ihr?
auRE schrieb:Derjenige der brachiale Leistung haben will, wird mir so einen MB nicht glücklich .
auRE schrieb:es wird ein Model geben mit 6x SATAsideal fuer NAS und HTPC
Regenwürmer schrieb:Ich wünschte mir so ein Mini-ITX Board mit Iris Pro 5200 GPU (also die CPU, die diesen GPU Chip hat).
Das Mini-ITX Board mit Iris Pro 5200 wäre dann für gelegentliches Gaming.![]()
http://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Pro-Graphics-5200.90972.0.html440 US-Dollar bei der Abnahme von 1.000 Stück
lol-man schrieb:die cpu alleine kostet um die 500-600euro
Miuwa schrieb:Was würdet ihr denn als Netzteil, Gehäuse und Systemlaufwerk für die Nutzung als Luxusrouter empfehlen?