Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das gigabyte p35 dq6, als kühler für meinen q6600 wollte ich den zalman 9700 holen, aber manche leute meinen das der kühler nicht passt weil die heatpipe kühlung vondem board so groß ist, hat da irgendjemand erfahrungen oder kann mir sagen welcher kühler past und gut ist?
Will den q6600 g0 auf 3,0 ghz tackten daher sollte der kühler gut kühöen.
ja ich habe auch schon gegoogelt aber sehe ihn da überrall ohne lüfter war bei dir ein lüfter dabei wenn nein, welchen lüfter soll ich da am besten verwenden?
Gut dann werde ich mir bei caseking den Scythe S-FLEX 120mm und Thermalright Ultra 120 eXtreme bestellen.
Dann hab ich noch eine andere frage ich habe das antec nine hundret gamer gehäuse
In diesem sind insgesamt 5 Lüfter, 4 120mmm und 1 200mm Lüfter
wenn ich dann noch den scythe lüfter für die cpu dazubestelle habe ich insgesamt 6 lüfter im gehäuse ich habe bei caseking gesehen das es so controller gibt welchen brauche ich damit ich die drehzahl aller lüfter selber einstellen kann?