Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt noch a bissel auf das Gehäuse an und die Lüfter die darin verbaut sind aber wenn das alles im normbereich ist sollte der CPU bei ca. 34 und die Core´s bei ca. 40-42 liegen.
Oberseite : 1 x 20 cm, Rückseite : 1 x 12 cm, Vorderseite : 2 x 12 cm ???
Wenn ja sollte das pasen, noch die Kabel gut verlegen das nix im Weg ist und den Luftstrom abschwächt, fertig.
Wenn 2 Grafikkarten und x HDD´s oder viele andere Wärmequellen drin sind sollte man die Lüfter möglicherweise noch ein wenig optimieren. Aber in der Regel nur nötig wenn der Rechner wirklich voll ist.
Das mit dem optimieren war (wie geschreiben) für den Fall das der Rechner voll ist und x Wäremequellen vorhanden sind die die Temperatur extrem nach oben treiben.
z.B. Mein Rechner: 3,12TB HDD auf 8 Palatten verteilt
"Was kann ich da optimieren?"
Hmmm, na laß mal schauen, nehme mal stark an das die Lüfter die du verbaut hast im Lieferumfang enthalten waren, diese (kommt auf die Qualität) sind in der Regel nicht all zu stark haben nicht so viel m³/h und leigen bei ca. 18-25 dBa.
Ich habe alle lüfter durch zalman lüfter ausgetauscht bis auf den 200mm lüfter da ich keinen anderen 200mm gefunden habe, der rest ist alles zalman.
Aber die lüfter die du da hingeschrieben hast den ich als gehäuselüfte rverwenden kann wo du geschrieben hast der gut ist, das ist doch der gleiche wo du auch gesagt hast das ich den als cpu lügter nehmen soll kann man den als cpu und gehäuse lüfter benutzen.
Waren die zalman lüfter die ich mir geholt habe ein fehlkauf?
aber wie gesagt, der Mugen passt halt auf den Millimeter genau rein
Haben zu zweit die Pushpins befestigt, aber die sind auch nit das Wahre.
1kg ziehn halt ganz ordentlich da dran. evtl. probier ichs mal bei mir mit dem "Scythe Retention Kit", das hält den Mugen bombenfest, allerdings muss man dafür eine Kühlplatte an der Rückseite des DQ6 entfernen, weis noch nich wie ich das mach...er is mir halt schon ein mal abgekracht.