Gigabyte P35-DS3 oder doch ein anderes?

Pasch92

Ensign
Hi,

hatte mir einen neuen PC bestellt. Da Hardwareversand.de auf Grund eines Logistikproblems aber immer noch nicht geliefert hat wollte ich vielleicht doch woanders kaufen.
Nun meine Frage: Ich hatte das P35-DS3 hab auch doch einiges negatives drüber gelesen. Könnt ihr mir ein gleichwertiges anderes empfehlen?
Auch RAM wollt ich nochmal überdenken. Möchte 4GB haben (als Vorsorge für Vista) und möglichst 2x2GB.

Danke schonmal, Pasch92

eigentlich sind die GIGABYTE P35 Boards doch sau gut ^^

Ich habe noch nie was negatives gehört

Aber ich denke mit der Empfehlung von tehcrs kannst du auch nichts falsch machen

im Thread "Der ideal Gamin-Pc" wird ab 800€ das Abit IP35 Mainboard empfohlen und alternativ da Gigabyte P35-DS3... wieso alternativ das Gigabyte P35-DS3? Ist es schlechter als das Abit?

es muss nicht heißen, dass Gigabyte P35-DS3 schlechter als Abit IP35 ist. abit hat noch firewire drauf und unterstützt raid von sata, wer aber beides nicht braucht, ist mit gigabyte genauso gut bedient

Nimm das genannte MSI, wenn dir Firewire wichtig ist, nimm das MSI P35 Neo2 FIR. (umgelabelte Platinums)

Ansonsten das ABit IP35.

3 P35 DS3 verbaut==>>0 Probleme

Alle gut zum Übertakten, keine Loop-Bugs o.ä., keine Geräusche, gute Temperaturen,
gtues Bios, guter Soundchip onboard...

Was es allerdings nicht hat, hat es nicht, sonst ist sehr gut und günstig.

Ich werde es auch erstmal behalten. Lasse die Bestellung bei Hardwareversand.de, denn am Telefon haben sie mir versichert das ich den Betrag den die Hardware an wert verloren hat zurückbekomme.

Zurück
Oben