Gigabyte P35 DS4 -> Tüte versiegelt oder nicht?

gaunt

Lt. Commander
Gigabyte P35 DS3 -> Tüte versiegelt oder nicht?

Hi
ich bräuchte mal ne ganz schnelle Antwort von Leute die o.g. Mainboard gekauft haben:

War das Mainboard in einer versiegelten (Öffnung erkennbar) oder lediglich mit Tesa zugeklebten Tüte?

THX
Nils

EDIT:
Sorry, meine das DS3

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis es jetzt nicht ob es soooooo wichtig ist ....
Mein DS3 war nur umgeknickt und nicht zugeklebt ... aber am Geruch konnte man schon merken das es neu war ^^

Ich hatte aber auch schon MoBos wo die Tüte zugeklebt war ...

Vielen Dank für die Antworten!
Wundert mich zwar, aber dann ist das wohl so OK. Leider hatte ich bei meinem einen derben Schaden am Board und nach den miesen Erfahrungen mit dem Händler den Verdacht das mir hier ein Garrantie-Rückläufer aufs Auge gedrückt wurde.

THX
Nils

sry für OT: wenn du miese erfahrungen mit nem händler gemacht hast.. wieso kaufst du dann noch etwas dort!?

BTT: meine 965P-DS3-"Tüte" war mit nem Tesa Streifen zugeklebt..

jedoch war außen am Karton auch noch so ne art "Siegel" drauf

sry für OT: wenn du miese erfahrungen mit nem händler gemacht hast.. wieso kaufst du dann noch etwas dort!?
Die miesen Erfahrungen beschränken sich leider auf eine einzige aber etwas größere Bestellung.

Den Händler nennen werde ich vorerst nicht. Denn ich bin immer noch davon überzeugt das sich die Sache klären lässt und da sollte man nicht schon öffentlich meckern. Zumal der Laden eigentlich nen guten Ruf hat (sonst hätte ich da ja auch nicht bestellt). Aber es kommt halt immer mal vor das was von vorne bis hinten schief läuft :freak:

Also danke für die Info!

THX
Nils

bei mir war das board in keiner tüte, sondern in so einer art plastikbox, die auf die formen des boards zugeschnitten war.

hallo,

also wenn's um p35-ds4 geht, das ist dieses bei mir auch in der plasikbox und orginal karton angekommen...

mfg

Zurück
Oben