Hallo ich bin absoluter anfänger in sachen Übertackten, würde aber trotzdem gerne meinen Core2Duo ein wenig tunen. Ich habe nicht vor mit diesem Prozessor bis an die grenzen zu stossen sondern stelle mir so 3.0Ghz vor und das sollte eigentlich mit dem 6420 möglich sein wie ich schon häufiger gelesen habe. In sachen Kühlung ist mein Rechner auch sehr gut ausgestattet da sollte eigentlich das kleinste problem liegen, nur da ich nun anfänger bin und null ahnung habe würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich den Prozessor auf 3Ghz bekomme??? Eine kleine Schritt für Schritt anleitung wäre ganz gut.
Bevor gleich wieder einige sagen das steht hier doch schon zur genüge, dazu muß ich sagen das ich zwar schon so einiges gelesen habe aber nicht so ganz durch steige. Ich brauche nur die schritte erklärt und nicht noch viel wissens bla bla dazu. Also hoffe das mir jemand helfen kann, und danke schon mal.
Bevor gleich wieder einige sagen das steht hier doch schon zur genüge, dazu muß ich sagen das ich zwar schon so einiges gelesen habe aber nicht so ganz durch steige. Ich brauche nur die schritte erklärt und nicht noch viel wissens bla bla dazu. Also hoffe das mir jemand helfen kann, und danke schon mal.