Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir lief die Entscheidung dann auf das GA-P35-DS3P hinaus, da das die beste Auswahl an Features bietet. Die Modelle mit P35C unterstützen DDR2 und DDR3, aber da DDR3 ungefähr 1-2% mehr Leistung bringt, jedoch deutlich teurer ist als DDR2-800 ist das für mich nicht wichtig.
Das P35-DS3R hat kein Firewire und eSATA und die beiden Schnittstellen sind mir wichtig. Für das P35C-DS3R gilt das gleiche, aber es würde eben noch den DDR3-RAM unterstützen.
Zum Übertakten ist die DS3P-Seria wohl legendär. Die galt schon mit dem 965(P) als Referenz in dem Bereich. Wenn dich das also interessiert und du kein DDR3 brauchst, ist das wohl auch dein Board!
Ja, wie gesagt unterscheiden die sich wirklich nur bei FW und eSATA. Die Kühlung ist wohl auch noch ein bisschen anders, aber das wars dann schon.
@Vesh: Ich sehe grade in deiner Sig, dass du 4GB RAM drin hast und Vista nutzt. Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Genau das habe ich nämlich auch vor, aber im Moment sträubt sich in mir noch alles gegen Vista, bin mit XP eigentlich sehr zufrieden. Gabs Probleme mit Treibern oder Anwendungen, die gar nicht liefen, etc?
nein hatte keine probleme, für neuere hardware gibt es so oder so Vista treiber. programme laufen auch alle, zur not halt im XP Sp2 Komp. Modus.
bin, im gegensatz zu vielen anderen, sehr zufrieden mit Vista und muss sagen, dass das OS nur ein paar kleine sachen hat die mich echt aufregen, da man das meiste eh ausschalten kann. würde dir also von meiner seite aus empfehlen auf Vista umzusteigen, und dann gleich auf Ultimate, da hat man ruhe xD^^
Wir bekommen von der Hochschule über die MSDN leider nur die Business Edition, aber das ganze Multi-Media-Zeugs brauch ich eh nicht. Ich möchte mit Windows keine DVDs erstellen, dafür gibts dann "richtige" Programme!
Sobald von Crysis und UT3 richtige DX10 Benchmark raus sind und die 8800GT draußen ist, wirds bei mir dann wohl so weit sein. Bis dahin hat MS noch Zeit um ein Produkt zu erstellen, das mich zufrieden stellt! *G*