Gigabyte P35C-DS3R

naffit

Lieutenant
Hallo liebe Cb`ler,

dass Bios spinnt rum seit der Gigabyte Utilitsy Instalation.

bios wird gar nicht erst geladen und schaffe es nur mit CD boot vllt jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_1482 (Large).JPG
    IMG_1482 (Large).JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_1484 (Large).JPG
    IMG_1484 (Large).JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 180
Das war die falsche Rubrik. Habe eingetragen nichts lesen. anderer Thread is closed

Jo, also dann tu die BIOS-Batterie raus.

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Bei mir kam damals kein Reaktion mehr seitens des PCs. Habe schiss, dass nichts mehr funktioniert.

Mein Win ist jetzt 1 Tag alt und der Fehler kommt seitdem wir den Chipsatz von der CD drauf gezogen haben.

Habe ich noch eine andere Option ?

Das Board startet schon wenn es resetet wird, ka was du da letztes mal gemacht hast, darf eigentlich nicht auftreten, wenn doch hat dein Board einen weg.

Was für Chipsatz hast du den von CD gezogen, ich vermute einfach mal du meinst den Treiber, wenn nicht dann möchte ich mal so einen Chipsatz auf einer CD sehen :lol:

Also Problemlösung gefunden. Durch den Anschluss einer externen HDD hat er diesen Bildschirm nicht weiter geladen. Fürs nächste mal:

Externe Festplatte abziehen und im BIOS "Legaly USB..." aus Disabled. Dann bootet das Bios endlich wieder.

Gruß, NAffit
Ergänzung ()

Um das System dennoch laden zu können kann man die Windows CD einlegen und abwarten..

CLOSED

Zurück
Oben