Gigabyte P965 DS4 Rev3.3 und E8500, Steppingfrage

Hansi007

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
198
Hi Leutz,

Möchte mir den E8500 zulegen der auf das Giga P965 DS4 Rev.3.3 verpflanzt werden soll, nun hab ich auf der Herstellerseite gesehen das es 2 Biosupdates für diesen Prozzi gibt.

Da wäre das F11 ( hab ich drauf ) und das F12a beta .

Nun sieht es so aus das dort aufgeführt ist das daß F11 für C0 Stepping ist und das F12a für E0 Stepping.

Wie soll ich das jetzt verstehen ? muss ich jetzt bei Prozessorkauf drauf achten welches Stepping er hat. Wollt eigentlich kein Beta Bios flashen.

Hat einer von euch diese Konstellation und wie läuft diese ?

Gruss Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:

M.R.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.459
Das kann gut sein, es gibt andere Mainboardhersteller wo auch nur die C0-Version unterstützt wird, frag mich aber nicht warum...

Speziell die Boards mit 965er Chipsatz.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansi007

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
198
Hi, Leutz

Hab den E8500 mit E0 Stepping und dem F11 Bios am laufen, klappert wunderbar auf dem Giga P965 DS 4 .


Froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gruss Hansi
 
Top