Gigabyte RGB Fusion funktioniert nicht

WillSmith

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
238
Hi
Ich habe seit längerem ein Gigabyte B360M D3H und nutze einen LED Strip von Phanteks. Die Farben werden jedoch nicht richtig angezeigt. Wähle ich Blau aus gehts, aber alles andere wird nur als kleine Abweichung vom Blau angezeigt. Habe das BIOS auf F13 und RGB Fusion auf 2.0 geupdatet. Vorher war das auch schon. Zudem habe ich auch kaum Auswahlmöglichkeiten was Effekte angeht. Habt ihr ne Idee, was ich tun könnte?

820769

Ergänzung ()

Nach dem Kalibrieren werden blau und grün mehr oder minder richtig dargestellt, aber rot wird eher gelblich dargestellt. Heißt das, dass die LED defekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hafiss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
114
Hast du denn mal überprüft ob die Phanteks RGB Strips überhaupt mit Gigabyte Fusion kompatibel sind?
 
Top