RGB Lüfter mit Header über Gigabyte RGB Fusion 2.0 betreiben

GoGo1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
467
Servus @ all,

Ich habe ein Phanteks Enthoo Evolv

https://www.computerbase.de/preisve...-ph-es314etg-ag-a1620853.html?hloc=at&hloc=de

Und das möchte ich jetzt gerne mit 140 RGB Lüfter aufrüsten, habe mir dazu auch schon ein paar testberichte angeschaut und würde die Arctic- p140-pwm- pst-a rgb nehmen.

https://www.computerbase.de/preisve...arz-acfan00257a-a2643550.html?hloc=at&hloc=de

Diese sollen dann an mein Mainboard Gigabyte-b450-aorus-m angeschlossen werden und mit der Gigabyte Software RGB Fusion gesteuert werden.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/gigabyte-b450-aorus-m-a1858831.html?hloc=at&hloc=de

Da das Mainboard aber nicht genügend Anschlüsse hat, 5 Lüfter, benötige ich aber einen Verteiler/Contoller dafür, nun zu meiner Frage, welchen Controller mit welchen Anschlüssen benötige ich dafür, Oder ist meine Denkweise falsch und das geht so gar nicht ?

MFG GoGo

ps. wenn hier falsch bitte in richtige Forum verschieben, Danke
 
Den hier habe ich mir letzte Woche für mein MSI MPG Velox 100R gekauft da mein Mainboard nicht genug Anschlüsse für meine 7 ARGB-Lüfter hat: EZDIY-FAB ARGB PWM Lüfter Hub

Die RGB Fusion 2.0 Software wird unterstützt.
 
Zurück
Oben