RGB FUSION funktioniert nicht mehr

Lenken

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
Ich hab ein Problem mit meinem Gigabyte x470 gaming 5 WiFi und Dem trident z rgb der glaube ich der Unruhe Stifter bei der ganzen Sache ist. Meine Software zum steuern der Rgb Beleuchtung meines Gigabyte mainboards (RGB FUSION) hat bis vor 5 Monaten noch einwandfrei funktioniert. Doch nachdem ich dann auf B.20 geupdated hatte passierte Beim starten nur noch folgendes: Die Software startet, es erscheint das "Bitte warten..." Fenster, der RAM färbt sich auf einmal Rot, und es dauert 10-11 min bis die Software und die RAM Beleuchtung wieder im normal Zustand sind.

Das passiert wenn ich nichts tue und die Maus nicht anfasse. Wenn ich jedoch eine App starte Freezed das Bild komplett manchmal kann ich den Coursor nich bewegen, der hat dann aber leider ein delay von 2 sec.

Kann mir jemand helfen? Ich bin manchmal ziemlich genervt davon das mein PC einfach so bunt vor sich hinleuchtet wie er will.
LG Lennart
 

Anhänge

  • 1606211623673134451008.jpg
    1606211623673134451008.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 259
  • 1606211632645157941637.jpg
    1606211632645157941637.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 253
Ich habe wieder eine ältere Version von RGB Fusion installiert. Die aktuelle Version hat in verbindung mit ICUE meinen Rechner einfrieren lassen. Einige Effekte stehen in der alten Version zwar nicht zur Verfügung aber es funktioniert wenigstens.
 
Guasemo schrieb:
Ich habe wieder eine ältere Version von RGB Fusion installiert. Die aktuelle Version hat in verbindung mit ICUE meinen Rechner einfrieren lassen. Einige Effekte stehen in der alten Version zwar nicht zur Verfügung aber es funktioniert wenigstens.
Wo hast du die gedownloaded ich finde immer nur die neuste?
 
Bei FreeDriver.org
Version B18.1019.1

Link

Diese Version läuft bei mir mit der aktuellen ICUE Version.
 
Zurück
Oben