Gigabyte Rocket Cooler oder Aerocool HT-101

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
Hallo

Ich hab vor mir einen neuen Kühler zu kaufn und kann mich nich zwischn dem Gigabyte GH-PCU22 VG Rocket Cooler und dem Aerocool High Tower HT-101 entscheiden.
Habt ihr erfahrungen mit dem Gigabyte, weil ich kann auch nich viele Tests zu dem finden?

Was es zu kühlen gibt:
AMD Barton 2500+ @ ~3600+
2377 Mhz bei 1,85 vcore auf dem Abit NF-7

Hab nen 120er Lüfter in der Front, ein 80er in Gehäuseseite und nen NT mit 120er.

Thx scho mal.
 

mb2704

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
238
Ich würde da den Aerocool nehmen. Da kannst du den Lüfter auswechseln und nen leisen Papst oder so hinbauen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top