Gigabyte Rocket Cooler oder Aerocool HT-101

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
Hallo

Ich hab vor mir einen neuen Kühler zu kaufn und kann mich nich zwischn dem Gigabyte GH-PCU22 VG Rocket Cooler und dem Aerocool High Tower HT-101 entscheiden.
Habt ihr erfahrungen mit dem Gigabyte, weil ich kann auch nich viele Tests zu dem finden?

Was es zu kühlen gibt:
AMD Barton 2500+ @ ~3600+
2377 Mhz bei 1,85 vcore auf dem Abit NF-7

Hab nen 120er Lüfter in der Front, ein 80er in Gehäuseseite und nen NT mit 120er.

Thx scho mal.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.622
Also der Aerocool HT 101 ist nicht schlecht. Doch ich würde beim Kauf darauf achten das die die 2 Revision bekommst denn die ist für später auch mit dem Sockel 939 kompatibel. Welchen Kühler ich besitze und dir auch empfehlen kann ist der NorthQ 3312 Giant UFO. Zu allen Sockeln kompatibel, gute Kühlleistung und hat ein angenehmes Geräusch. Nen Artikel dazu ist hier: http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=92
 

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
hab auch den aerocool HT101... bin ganz zufrieden, nur der original lüfter war bei mir recht laut... und der umdrehungs-sensor war/ist defekt, was zu merkwürdigen bios abstürzen führte... was aber schön ist wie kleiner7 schon sagte du kannst nen anderen lüfter draufbauen... bzw. sogar 2 einen oben einen unten ;) hab nur leider im mom net genug platz dafür (netzteil im weg)
im moment hab ich 1 arctic-cooler gehäuselüfter drauf und unter last max 45°C
sobald platz da is gibs nen 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top