Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Lohnt es sich von einer GTX670 auf eine GTX780. Wie der Titel schon sagt wundert mich dieses VGA PCX ist da auch ein normales PCI Epress dabei? Weil woanders z.b bei Mindfactory steht 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ist das bei der Gigabyte VGA PCX Gigabyte GV-N780OC auch dabei?
klar ist die GPU pci-e...
du wirst vllt einen fps boost von 30fps spüren (von 60fps ausgegangen)
bei 30 fps wären das dann 15 30/45? meinst es lohnt sich da geld zu investieren?
behalte die 670 reicht derrzeit vollkommen für 1080p aus (HiSn wehe du kommst jetzt mit deinen kuriosen screens )
wenn du mit bf4 "next gen" games meinst warte am besten auf die Neue amd serie, evt. auch in hinsicht auf die Konsolen und amd optimierung (vermutung)
ich glaube er hatte angst dass es am ende noch eine agp ist
wie HisN immer gerne schreibt und ich zitiere ihn mal:
"brauchst du dir leistung jetzt dann kauf sie, wenn nicht dann warte..."
wenn deine games unspielbar sind kauf sie.... wenn nich dann nicht... man kauft aber auch eine grafikkarte nicht fuer die zukunft sondern fuer jetzt und heute...
ref1 und ref2 unterscheiden sich nur von den bauteilen und der Stromversorgung
auf beiden ist aber natürlich der selbe NVIDIA chip verbaut
Die Produkt Beschreibung ist bei jedem zweiten Versand Haus falsch oder merkwürdig.
wenn man sich ein Produkt näher anschauen will dann geht man zur Hersteller Seite
alles klar, danke dir für die Information dann brauch ich mir jetzt keine sorgen mehr machen. jop stimmt die Beschreibung wo ich sie mir hole ist wirklich mau deswegen habe ich mich hier mal informiert