Gigabyte Z77 DS3H mit Corsair Venegance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel14513

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
54
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Meine Corsair Venegance 8GB Kit CL9 werden im Windows 8 unter CPUz als 800Mhz Frequenzy angezeigt. Ich habe allerdings im Bios: "Profil" angeklickt sowie die MHz auf 1600Mhz gestellt. Dies hat er auch in beiden "Spalten" übernommen. Alles andere habe ich auf Auto gelassen.
Mein Mainboard: Gigabyte Z77 DS3H

Warum kommt im CPUz 800Mhz? Hat jmd. ne Erklärung dafür?

Meine Ram`s:
http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Arbeitsspeicher-PC1600-DDR3-RAM/dp/B004CRSM4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355213260&sr=8-1


CPUZ:
http://www.imageshost.de/img/png/1f289697bd67901834b24a6f6b24709d.png

Mfg
Daniel
 
DDR heißt ja Double Data RAM.
Double = doppelt
Na wieviel Mhz sind 800 doppelt? stimmt schon so wie es ist .
 
Entschuldigung... ich hatte eigentlich nach Board und ram gegoogelt.. kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben