Gigagybte MA790XT UD4P & Phenom II 955

ShaleX

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
Also ich habe das GB mainboard und diesen CPU.. hab es von ALTERNATE zusammenbauen lassen.. nun bekomme ich aber nicht mehr wie 800mhz hin...

kann es sein das ich das BIOS flashen muss? wenn ja wie? hab das nochnie gemacht.. hab nur ein DVD laufwerk nix weiteres :( brauche hilfe!!!

 

kling1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.326
ist alles im idel wegen c&q unter last wird das ansteigen lass mal prime und coretemp laufen ;)
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.623
Oder stelle in der Systemsteuerung bei der Energieverwaltung auf Höchstleistung.
@kloomann cooles Profilbild :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
ist alles im idel wegen c&q unter last wird das ansteigen lass mal prime und coretemp laufen ;)
schlechter witz ?
schau dir das bild doch an , also ich seh da prime95 laufen ....


@threadersteller:
hast du windows neu installiert oder von der festplatte einfach wieder gestartet ?
wenn windoof noch drauf war , versuch ma die prozessortreiber zu deinstalliere und wieder neu , oder windows soagr ganz neu aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jawbreaker87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
581
vieleicht hat sich CPUz noch nicht aktuallisiert? so wie es aussieht hast du ja grade erst den test gestartet...
 

ShaleX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
Sorry leute.. ich bin einfach nur doof... hab die BIOS update dateien auf meine externe gemacht.. und qflash.. nun is alles super.. 3217mhz :) danke trotzdem !
 
Top