ChatGehPeeTee
Lieutenant
Na klasse. Scheinbar nur für Neukunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bestandskunden hier zahlen nach eigener Aussage doch alle eh schon nur maximal 39,99€ für diesen Tarif.Neukunden können den GigaZuhause CableMax 1000 bis Ende März 2026 buchen, der Preis gilt dann dauerhaft.
Falsch. Nur die die sich erfolgreich gewährt haben. Alle anderen zahlen nach die 24 Monate 64,99 Euro.Incanus schrieb:Die Bestandskunden hier zahlen nach eigener Aussage doch alle eh schon nur maximal 39,99€ für diesen Tarif.
Das war schon immer so.ChatGehPeeTee schrieb:Na klasse. Scheinbar nur für Neukunden?
Wogegen gewehrt? Die 5€ Erhöhung bei laufendem Vertrag? Auch dann sind es keine 64,99€. Lies einfach mal im Thread nach, da tönen viele wie wenig sie zahlen.iWebi schrieb:Falsch. Nur die die sich erfolgreich gewährt haben.
Ich muss nur bei mir bei Vodafone schauen. Da steht es doch... Nach der Laufzeit zahlt man 64,99€.Incanus schrieb:Lies einfach mal im Thread nach, da tönen viele wie wenig sie zahlen.
Dann frage mal die anderen, was die anders machen.iWebi schrieb:Ich muss nur bei mir bei Vodafone schauen. Da steht es doch... Nach der Laufzeit zahlt man 64,99€.
iWebi schrieb:@ChatGehPeeTee Und was haste immer bezahlt?
Bei meiner Vodafone Station kommen sogar etwas mehr als 1000 an. Völlig problemlos. Nutzte die seit Paar Monaten aber eh im Bridge Mode, mit einem Router dahinter. Die muss nix machen, als durchschliefen. Klappt topPampersfinn12 schrieb:Es bringt nichts mit der kack Station. Die weiße Unitymedia-Gateway ist in Ordnung, bloß nicht für 1000mbit/s DOCCIS 3.1 gedacht.
iWebi schrieb:Falsch. Nur die die sich erfolgreich gewährt haben. Alle anderen zahlen nach die 24 Monate 64,99 Euro.
Ergänzung ()
Ist bei mir auch so. Liegt am Gigabit LAN Port vom Router (Protokolloverhead, etc.), dadurch ist das die komplette Netto-Datenrate vom Gigabit LAN Netzwerk. Nur mit einem Router, dass einen 2,5G Port bietet (und natürlich auf der gesamten Strecke zum PC) würde man etwas mehr herausbekommen.ChatGehPeeTee schrieb:Liegt auch abends an.
Evtl. kommt auch mehr an aber die CPU ist momentan Videos am umwandeln.
Anhang anzeigen 1661495
Klasse, dann hast du da ein kräftiges WLANChatGehPeeTee schrieb:@Stefan1200 Bin per WLAN verbunden x)
EDIT
Ohne Video converten im Hintergunr sind es viel mehr:
Anhang anzeigen 1661517
Bin auch aktuell am überlegen.ChatGehPeeTee schrieb:Liegt auch abends an.
Nein, wer einen CableMax-Tarif hatte, hatte einen festen Betrag. Für immer*. Sonst wäre es ja auch gar kein wirkliches Angebot.iWebi schrieb:Alle anderen zahlen nach die 24 Monate 64,99 Euro.
Nein, denn du hast anscheinend einen anderen Vertrag. Schau einfach nochmal nach, dann klärt sich das bestimmt.iWebi schrieb:Ich muss nur bei mir bei Vodafone schauen. Da steht es doch... Nach der Laufzeit zahlt man 64,99€.
Damals?! Wieso nicht als Neukunde abschließen? Machen doch fast alle so, dachte ich.ChatGehPeeTee schrieb:aber so ein angebot habe ich halt damals verpasst.
cartridge_case schrieb:Damals?! Wieso nicht als Neukunde abschließen? Machen doch fast alle so, dachte ich.
https://www.mydealz.de/deals/vodafone-gigazuhause-2505001000-kabel-effektiv-ab-1895eur-2637042
Da kündigt man zum Ende der Laufzeit und fängt von vorne an.ChatGehPeeTee schrieb:Bestandskunde