News GigaZuhause CableMax 1000: Vodafone bringt Gigabit-Kabel-Internet für unter 50 Euro zurück

Ja, wie im Artikel beschrieben:
Neukunden können den GigaZuhause CableMax 1000 bis Ende März 2026 buchen, der Preis gilt dann dauerhaft.
Die Bestandskunden hier zahlen nach eigener Aussage doch alle eh schon nur maximal 39,99€ für diesen Tarif.

Incanus schrieb:
Die Bestandskunden hier zahlen nach eigener Aussage doch alle eh schon nur maximal 39,99€ für diesen Tarif.
Falsch. Nur die die sich erfolgreich gewährt haben. Alle anderen zahlen nach die 24 Monate 64,99 Euro.
Ergänzung ()

ChatGehPeeTee schrieb:
Na klasse. Scheinbar nur für Neukunden?
Das war schon immer so.

Mir konnte man nur anbieten von die 1000 auf 100er runterzugehen um dauerhaft nur 27,99€ zu haben.

Soviel dazu, alle haben Erfolg damit.

iWebi schrieb:
Falsch. Nur die die sich erfolgreich gewährt haben.
Wogegen gewehrt? Die 5€ Erhöhung bei laufendem Vertrag? Auch dann sind es keine 64,99€. Lies einfach mal im Thread nach, da tönen viele wie wenig sie zahlen.

ok top, habe angerufen und zahle jetzt für den 1000er Vertrag das selbe was ich für zuvor den 250er bezahlt habe.
Top deal also für mich.

Danke!

iWebi schrieb:
@ChatGehPeeTee Und was haste immer bezahlt?

mit der fritzbox ca 58€. jetzt eben das gleiche. Klar, ich hätte lieber 40€ wie einige andere oder 35€ aber so ein angebot habe ich halt damals verpasst.
Wollte eig zur Telekom aber die Leistung bzw Leitung ist hier unterirdisch. lol

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
Pampersfinn12 schrieb:
Es bringt nichts mit der kack Station. Die weiße Unitymedia-Gateway ist in Ordnung, bloß nicht für 1000mbit/s DOCCIS 3.1 gedacht.
Bei meiner Vodafone Station kommen sogar etwas mehr als 1000 an. Völlig problemlos. Nutzte die seit Paar Monaten aber eh im Bridge Mode, mit einem Router dahinter. Die muss nix machen, als durchschliefen. Klappt top

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
iWebi schrieb:
Falsch. Nur die die sich erfolgreich gewährt haben. Alle anderen zahlen nach die 24 Monate 64,99 Euro.
Ergänzung ()

Gewehrt habe ich mich in dem Sinne, dass ich mit den 5€ mehr, nicht einverstanden war.
Angerufen, dann wurde einfach ein neuer Vertrag gemacht, nur zahle ich die 39,99€ wirklich dauerhaft, ich habe keinen Ablauf.

Btw. 2 Jahre sind bei mir schon ein paar Monate rum.

Herzlichen Dank für den Beitrag, ich freue mich sehr =)

Liegt auch abends an.
Evtl. kommt auch mehr an aber die CPU ist momentan Videos am umwandeln.

1759222709439.png

ChatGehPeeTee schrieb:
Liegt auch abends an.
Evtl. kommt auch mehr an aber die CPU ist momentan Videos am umwandeln.

Anhang anzeigen 1661495
Ist bei mir auch so. Liegt am Gigabit LAN Port vom Router (Protokolloverhead, etc.), dadurch ist das die komplette Netto-Datenrate vom Gigabit LAN Netzwerk. Nur mit einem Router, dass einen 2,5G Port bietet (und natürlich auf der gesamten Strecke zum PC) würde man etwas mehr herausbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee
@Stefan1200 Bin per WLAN verbunden x)
EDIT
Ohne Video converten im Hintergunr sind es viel mehr:

1759228226196.png

Zuletzt bearbeitet:
iWebi schrieb:
Alle anderen zahlen nach die 24 Monate 64,99 Euro.
Nein, wer einen CableMax-Tarif hatte, hatte einen festen Betrag. Für immer*. Sonst wäre es ja auch gar kein wirkliches Angebot.
iWebi schrieb:
Ich muss nur bei mir bei Vodafone schauen. Da steht es doch... Nach der Laufzeit zahlt man 64,99€.
Nein, denn du hast anscheinend einen anderen Vertrag. Schau einfach nochmal nach, dann klärt sich das bestimmt.
ChatGehPeeTee schrieb:
aber so ein angebot habe ich halt damals verpasst.
Damals?! Wieso nicht als Neukunde abschließen? Machen doch fast alle so, dachte ich.

https://www.mydealz.de/deals/vodafone-gigazuhause-2505001000-kabel-effektiv-ab-1895eur-2637042

@cartridge_case bringt aber nichts, wenn dann das "dauerhafte" Angebot dann weg ist. Gab es ja schonmal günstiger als die 49,99€. Daher hab ich lieber jetzt zugeschlagen als wenn die wieder "dauerhaft" 64,99€ drin haben.

Zurück
Oben