Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist keine 1080 , sondern eine 1070.
die ist auch nicht neu
und dafür , dass es die bessere 1070ti in diversen angeboten schon für unter 400€ gibt.
ist das mit 318€ für eine 1 jahr alte karte ohne rechnung und ohne garantie
noch nichtmal nen guter preis
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
"
"
Die Grafikkarte wurde im SLI Betrieb mit einer anderen Karte gleichen Typ's im SLI Mode verwendet.
Da leider nicht alle Spiele SLI gut unterstützen wurde auf eine schnellere Single-Grafikkarte aufgerüstet. Die Karte
ist ca. 1 Jahr alt, leider liegt die Originalrechnung nicht mehr vor.
Privatverkauf ohne Garantie. Die Rückgabe ist aber innerhalb von 1 Woche möglich.
"
Doch es war eine 1080ti, es ist nur nicht mehr verfügbar
Ind er Beschreibung stand, dass es eigentlich fürs Minen gedacht war, und er sie deshalb zu dem preis verkauft.
Außerdem Neu
Ich denke ich habe ein verdammt gutes Schnäppchen gemacht
Also hast du den Thread aufgemacht um uns über deinen Kauf zu informieren?
In dem Fall danke, viel Spaß und hoffentlich nicht demnächst hier ein "Wiedersehen" weil irgendwas im Argen ist.
Das mit dem nicht Mining kaufe ich dem nicht ab, bei seinen beendeten Angeboten sieht man das er schon einige 1080ti's verkauft hat.
Alle mit unterschiedlichen Rechnungsdaten, aber der sonst identischen Beschreibung.
Entweder er hat sich die Karten nach und nach angeschafft und nie benutzt und hat dann bei genug Karten sich doch plötzlich umentschieden ein Mining Rig aufzubauen.
Oder er hat sie für Mining benutzt und will sie einfach attraktiver klingen lassen....
Dein Geld ist weg, das war ein Betrüger. Hatte die gleiche Karte mit dem gleichen Bild gekauft, dann sind jedoch meine Alarmglocken angegangen: Fidor Bank, der Verkäufer konnte keine weiteren Fotos von der Karte schicken und hat mich brutal gedrängt zu bezahlen.
Einen Tag später kam die Meldung von eBay, dass das Konto gehackt wurde.
Ich hatte natürlich nicht überwiesen. Ich hoffe du auch nicht.
edit: Falls du dich wegen der Bewertungen fragst: Der eBay-Account wurde durch Phishing übernommen.
Und wenn du schon überwiesen hast, versuch bitte sofort deine Bank zu kontaktieren und die Überweisung nachträglich wegen Betrug zu stornieren.
Bei Ebay würde ich ich solche Sachen nur kaufen wenn PayPal angeboten wird.
Ich schaue in letzter Zeit auch immer nach guten Preisen für eine 1080 ti.
Mir ist aufgefallen dass dort im Moment einige Betrüger unterwegs sind.
Ein Account mit über 1000 positiven Bewertungen hatte vier 1080 ti für einen sehr guten Preis ohne PayPal angeboten.
Der echte Account war gehackt worden.
Ich habe mir die Bewertungen angeschaut, da wurde aber ein anderer Verkäufer angezeigt
mit Bewertungen im 6 stelligen Bereich und PayPal als Zahlung.
Warte lieber bis die Preise "hoffentlich" fallen und kaufe dir eine Graka bei einem seriösen Händler.
Ich habe mir jetzt die Inno3d GTX 1080Ti im Media Markt geholt
Komisch ist, dass die Temperaturen (vom Mainboard, GPU und CPU) eigentlich ganz normal sind, aber der Rechner, insgesamt sehr warm bz. auch heiß wird. Bei 4k Gaming stößt die GPu an die 85 Grad, was sicherlich normal ist, denke ich mal.
Im Desktop Bereich ist es bei 55-60 Grad die GPU. Trotzdem ist der Rechner enorm warm.
Auch das Gehäuse wird ganz warm, im Gegensatz zur 1070.
Kann dies am Netzteil liegen?
Habe ein bequiet Straight Power 10 550 Watt Netzteil.
Außerdem habe ich jetzt noch ein GehäuseLüfter aktiviert, um es vielleicht ein bisschen einzudämmen
@BRM1 Schau mal bei eBay Kleinanzeigen mit Abholung. Konnte mir dort eine Ti für etwa 550€ sichern. @v-lenzer Bei mir war damals das Gehäuse für die Abwärme der Karte zu klein. 85 Grad sind schon sehr viel und da throttelt die Karte dann auch. Spiel mal mit offenem Gehäuse und beobachte dann die Temperaturen mal. Darf man fragen, was du für die Karte gezahlt hast?