Gimbal Samsung Galaxy A52s 5G

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Kann mir jemand einen guten Gimbal für mein Samsung Galaxy A52s empfehlen? Die Gimbals von Dji scheinen für mein Modell nicht kompatibel zu sein... Danke!
 
dominiksturm schrieb:
scheinen für mein Modell nicht kompatibel zu sein
wer sagt das?
Muss doch eigentlich nur in die Halterung passen.. Zur not mit Klebeband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gimbals ? bisher noch nie gehört aber man lernt ja nie aus :-)

Fakt ist aber doch das die Teile Universal sind. Also kannst du dein Samsung in ein DJi rein packen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Eben nicht. Bei manchen Handys geht eben die Software unter Umständen nicht oder nur sehr eingeschränkt. Deswegen ja meine Frage bzw. die Aussage, ob mein Handy kompatibel ist.
 
Ich habe damals nie die Software vom gimbal benutzt, sondern die GCAM bzw. Hersteller eigene Kamera App genutzt (meistens bessere Videoqualität als die Software vom Gimbalhersteller).

Das meiste kannst eh am Gimbal steuern, welche modi genutzt wird. Eventuell wäre Zhiyun was
 
Zurück
Oben