Git Repository Klonen | IntelliJ

L1nd

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
16
Hey Leute,
ich habe mich soeben dazu entschieden von Eclipse auf IntelliJ umzusteigen und habe mir auch ein Paar Tutorials dazu angeschaut.
Nun zu meinem Problem:Ich habe gerade ein neues Projekt erstellt, dass ich in Eclipse begonnen habe und immer auf GitHub gespeichert habe und möchte dieses Repository nun in mein frisch ertslltes IntelliJ Projekt einfügen, nur leider weiß ich nicht wie ich das Klonen kann.
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.


Mfg Jannick (L1nd)
 
Code:
git clone [urlzumgitrepo.git]

Command Line wirst du ja haben.
 
Heyy,
hat jetzt alles geklappt!
Ich hatte den Installationsort von Git bei der Intsallation geändert und musste erst die git.exe in IntelliJ angeben
 
Zurück
Oben