GitHub Projekt auf CodeBlocks kopieren.

Lerne was git und ein Code Repository im Allgemeinen ist und das deine IDE damit erst einmal nichts zu tun hat ;)

Alternativ kannst du den Code bei GitHub auch als Zip Datei herunterladen. Da du das aber eigentlich auch wirklich einfach hättest finden können, lasse ich dir mal den Spaß für dich. Ungefähr so wie Eier suchen, weil ist ja bald Ostern :p
 
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Also um an den Quellcode zu kommen musst du nicht unbedingt "Git" können.

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madmax2010 schrieb:
Aber lern auch git
Das kommt auch noch dran. :) Stimmt schon, Git ist nicht ganz unwichtig. Erst recht, wenn man nicht alleine irgendwas machen will. Aber ich glaube, der Threaderstelller ist erst einmal mit C++ gut bedient. :-) C++ ist ja nicht gerade eine Einsteigersprache und er muss ersteinmal den Quellcode kompiliert bekommen. Sprich kein Build-Error. Und die Frage deutet auch auf einen Einsteiger hin. (was ja nix schlimmes ist ;)).
 
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Dürfte schwierig werden wenn man sich gar nicht auskennt. Der Code scheint sfml zu nutzen und zuerst muss das SDK installieren und dann ein Projekt erstellen ( https://www.sfml-dev.org/tutorials/2.5/start-vc.php)
Ohne C++ Projekt zeigt VS auch kein Build Menu an

Das letzte release ist aus 2018 - keine Ahnung ob die Library noch weiter entwickelt wird.
Da das Pacman Projekt komplett ohne build Anweisungen ist hilft nur ausprobieren.


Willst du nur pacman spielen oder C++ lernen ?
 
cloudman schrieb:
Dürfte schwierig werden wenn man sich gar nicht auskennt.
So fangen alle an. Aber ein VS Projekt aufzusetzen ist kein unerreichbares Ziel. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen. Konkrete Hinweise zu VS Projekten und SFML gab es bereits in einem der anderen Threads. Ob der TE versucht hat etwas davon umzusetzen und damit nicht weiter kommt, ist nicht ersichtlich.

Wenn man lediglich Pacman spielen möchte, gäbe es sicherlich einfachere Herangehensweisen, als sich ein undokumentiertes Github-Projekt auszugucken.
 
Immer diese Leichenschänder :p
 
cloudman schrieb:
Dürfte schwierig werden wenn man sich gar nicht auskennt. Der Code scheint sfml zu nutzen und zuerst muss das SDK installieren und dann ein Projekt erstellen ( https://www.sfml-dev.org/tutorials/2.5/start-vc.php)
Ohne C++ Projekt zeigt VS auch kein Build Menu an

Das letzte release ist aus 2018 - keine Ahnung ob die Library noch weiter entwickelt wird.
Da das Pacman Projekt komplett ohne build Anweisungen ist hilft nur ausprobieren.


Willst du nur pacman spielen oder C++ lernen ?
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Rossie schrieb:
So fangen alle an. Aber ein VS Projekt aufzusetzen ist kein unerreichbares Ziel. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen. Konkrete Hinweise zu VS Projekten und SFML gab es bereits in einem der anderen Threads. Ob der TE versucht hat etwas davon umzusetzen und damit nicht weiter kommt, ist nicht ersichtlich.

Wenn man lediglich Pacman spielen möchte, gäbe es sicherlich einfachere Herangehensweisen, als sich ein undokumentiertes Github-Projekt auszugucken.
Welche Herangehensweisen wären diese?
 
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