GL excess Rekord ? Ultimativer vergleich!!!

@JC-Denton:

Du hattest mit deiner GF3 5035 Punkte und jetzt mit der R8500 5122?

War eine der Karten übertaktet und ist es die Retail oder LE Version der R8500?

Nur so interessehalber....

btw, hab ich den Eindruck, daß GLexcess aufgrund seiner recht anspruchslosen Effekt eher ein CPU-Benchmark ist...

Quasar
------------------------------------------------------------------

Beide Karten laufen oder liefen in deren Spezifikation also unübertaktet. Die Radeon ist eine orginal Built bei ATI mit ein Takt von 275/275.

Gruß JC
 
GL XS kann man anscheinend im Grunde ja auch vergessen, wenn man die reine GraKa-Leistung mal messen möchte... denn:

Ich hab meinen Athlon "C" 1200 mal @ 1300 MHz laufen lassen und siehe da: Ich mach mal locker-flockig statt ~5900 Punkten satte 6130 Punkte... meine Radeon 8500 ist OEM (also 250 / 250 MHz), nix übertaktet...

Ich wette, dass ich die 6500er-Grenze locker schaffe, wenn ich meinen Athlon bei 1,5 GHz noch stabil bekomme...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
353.864
Leserartikel Vergleich: HDD/SSD
Antworten
78
Aufrufe
78.455
Zurück
Oben