Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGlasdeckel-Gehäuse: FSP U691 gibt auch von oben Einblicke
Die Norm bei Glaskasten-Gehäusen: Fenster an Front und Seite. FSP macht beim U691 zusätzlich auch den Deckel zu einem „Fenster“. Durch den Glasdeckel kann von drei Seiten in den Tower geschaut werden. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf einen ARGB-Akzent. Das Layout ist allerdings weniger flexibel als sonst.
Baue ja nun schon lange PC. Muss dem Hersteller da widersprechen das Gehäuse würde ich nur mit einer Wasserkühlung verwenden extern/intern oder kombiniert. Bei Luftkühlung ist eine Oberseite aus Mesh am sinnvollsten.
Woher kommt eigentlich dieser Trend, dass mittlerweile jedes zweite Gehäuse die externen Anschlüsse und Powertaste am Boden bzw. dem unteren Rand angebracht hat?
Mir kann doch niemand sagen, dass es so viele User gibt, die den kompletten PC auf dem Schreibtisch stehen haben.
Wenn jemand viel Geld in sein Aquarium oder seine Disco-Light-and-Magic-Show gesteckt hat, will er/sie das teure Stück auch stolz als Kunstobjekt präsentieren und nicht schnöde unter den Tisch kehren...
@lowrider20 bei mir im Tower, trotz Seitenscheibe, gibts jedoch keine LEDs. Da leuchten maximal vom Mainboard ein paar System-LEDs, aber das war es dann auch schon. Selbst bei meinem RAID-Cotroller habe ich die Kontakt-LED der SATA-Ports hardwareseitig (Durchtrennung der Adern auf der Platine) deaktiviert.
Wirklich so schlecht? Lüfter am Deckel machen ein Silent-System praktisch kaputt.
Allerdings von irgendwo sollte schon mail ein Lüftchen durchziehen .. am FD Define ganz gut front / seitlich gelöst.
Leider ist dem so, kommt auf den eigenen Anspruch an. Subjektive Wahrnehmung. Aus deiner Unterstellung schließe ich sehr sicher, dass ich dein Silentsystem als störend empfinden werde.