Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht eben um ein rar archiv das in 40teile gsplittet wurde
ich habe die dateien ab nr 30 später erhalten... und kann sie nicht brauchen da sie anderst heissen
alle anderen daten heissen gleich ausser eben die neuen...
Geh mal im Explorer auf Extras->OrdnerOptionen-> zur Karteikarte Ansicht und suche da "Erweiterung bei bekannten Dataitypen ausblenden" Mach da den Harken weg und dann siehst du die endungen deiner rar Dateien. im normalfall eine .rar und die andere durchnummeriert nach dem motte .r0 .r1 etc... und dann halt die neuen dateien genauso nennen
Könnte dir Helfen bin mir aber nicht sicher
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht?
Reicht es denn nicht, die neuen Dateien in einem anderen Ordner vorher analog den vorigen fortlaufend umzubenennen und dann alles in einen Order zusammenzulegen und zu entpacken?
Denk mal, bei gesplitteten RARs haben alle die Erweiterung:
r01
r02
r03
...
Da aber bis r30 glaub alle in Windows registriert sind, sieht es bei denen so aus als wäre es ein rar mit immer dem gleichen Namen, wenn die Erweiterung bei bekannten Dateien ausgeblendet wird.