Gleitfüße, Oder Mousepad

gute mausglides sind ein muss. Kunststoff dinger sind schrott, das merkt man wenn die maus nicht gut reagiert und sich schwer ziehen-gleiten lässt. und da hilft auch kein neues mauspad.
Teflon-Maus-Glides sind die besten die es gibt,und die sollte man auch nutzen.

Bitte?
Kunststoffpads sind sicherlich nicht schlecht, man sollte nur eben kein 5€ Pad ausm Aldi mitnehmen. Vermisse mein Razer immernoch aber leider sollte man keine heiße Lieferware draufstellen. :freak:

Ich würde aber sagen bei dem Budget, Stoffpad wie das QCK und Teflonpads für die Maus.
Wenn die Maus ihre Probleme mit schwarz hat dann würde ich ehrlich gesagt eine anständige kaufen, neue Laser haben solche Probleme nämlich nicht mehr (sofern man nicht die billigsten verbauten nimmt).

Die Steelseries sind eigentlich alle ziemlich gut, auch Razer spielt hier in der oberen Liga mit - je nach Pad zahlt man aber schon einen Recht stolzen Preis während Steelseries natürlich auch günstige und gute Stoffpads hat.

Hab das Alupad von Steelseries (damit das mit dem heißen Essen nicht noch mal vorkommt :D) und bin ziemlich zufrieden. So nen Krümel kann aber teilweise schon fies für die Ohren sein ... ;)

Vor dem 4HD hatte ich ein fUnc sUrface 1030. Das habe ich ca. ~8 Jahre benutzt und hat damals unglaubliche 49€ gekostet. Für die Qualität ein angemessener Preis.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Mal sehen wie lange das SteelSeries halten wird.

Zurück
Oben