Brauche einen control Mousepad

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
Hallo liebe Community

Ich habe mir ein Mauspad geholt das Razer Strider XXL nur ist es ein Hybrid Mousepad und ich spiele gerne nur CSGO und Irmi ist es mir zu schnell. Was ich suche ist ein control pad. Könnt ihr mir da ein gutes XXL Modell vorschlagen ich habe so an Qck Edge gedacht aber ich weiß nicht ob es ein control Pad ist.

Meine Maus ist eine Logitech g super light DPI 400

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank mein Freund aber an titanwolf habe ich leider nicht gedacht sind das alles control pads
 
Emre2003 schrieb:
Ich habe mir ein Mauspad geholt ....... Was ich suche ist ein control pad.
Was ist den ein control pad? hab das noch nie gehört?
 
Es gibt Speed-, Control-, und Hybrid-Mousepads. Zumindest werden sie so beworben.
Ein Control (Maus)pad soll für größtmöglichste Präzision optimiert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und SpamBot
Es gibt da trotzdem noch einen großen Unterschied. Z.b das alte razer goliathus gab es in speed und in control. Die control Variante ist deutlich rauer, jedoch nicht viel langsamer. Durch die rauere Textur ist die stopping power deutlich höher.

Ich bin momentan mit einem hyper X Fury s pro( nicht dir Speed Version) sehr zufrieden, für mich der optimale Kompromiss aus Kontrolle und Geschwindigkeit
 
crxtuner schrieb:
Es gibt da trotzdem noch einen großen Unterschied. Z.b das alte razer goliathus gab es in speed und in control. Die control Variante ist deutlich rauer, jedoch nicht viel langsamer. Durch die rauere Textur ist die stopping power deutlich höher.

Ich bin momentan mit einem hyper X Fury s pro( nicht dir Speed Version) sehr zufrieden, für mich der optimale Kompromiss aus Kontrolle und Geschwindigkeit
nichts speed Version bedeutet control Version die du benutzt?
 
@Emre2003 Nein es heißt einfach nur Fury s pro
 
Zurück
Oben