• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Glicht auf Operation Metro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXactA!m

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich hab gestern BF3 gespielt und hab mich in ein Squad eingeklinkt. Bin dann bei einem Mitspieler gespawned. Der war außerhalb der Map, bzw auf den normalen Texturen oben drauf.

Man kann zwar nicht durch die Wände schießen, aber man kann halt alle sehen. Ich hab dem eine Weile zugeschaut und hab gesehen, dass der C4 geworfen und dann gesprengt hat, hat funktioniert und er konnte auch einige Kills absahnen. Dann hab ich mich auch mit C4 ausgerüstet und habs auch mal probiert.

Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=YroNWGjjJCE

Meine Frage nun: Wie kommt der da hin? Ist das der Bug mit der MAV-Drohne? Wenn ja, wird denn EA dagegen was unternehmen?

mfg und Frohes Fest :-)

Im neuen Patch wird es dann gefixxt.
Ob was dagegen gemacht wird gegen die User?
Wohl kaum.

Sieht auf jedenfall geil aus :) ich will auch da hoch und Punkte farmen :P

Und... wegen Ausnutzung eines Exploids gemeldet. Hoffentlich hast du nicht zu viele Games auf Origin ^^

Finde ich richtig so @ Singler.

Mal im ernst, das Game ist für ALLE da und nicht nur für so notgeile Geiler, sry für meine Asudrucksweise.

Aber mittlerweile steht mir das Wasser wirklich bis oben hin.

Ich Arbeite viel und hart für mein Geld und habe in meiner Freizeit besseres zu tun als mich genau über solche Leute wie dort oben auf zu regen.

Ich finde Leute wie die gehören ohne mit der Wimper zu zucken komplett gebannt. Die Schlimmsten sind echt:

M320, USAS12+frag, Raketen typen... die damit auf Inf. schießen.

Sry Leute aber genau IHR macht das Game schlecht und versaut vielen Spielern das Game.

Wenn Ihr so nicht schießen könnt dann lasst es einfach ganz, holt euch ne Ente und geht damit in die Badewanne spielen.

Danke

Darklord272 schrieb:
Möge der PermaBan dir sicher sein!

Definitiv xD aber ein besonderer dank geht an den TE. Dass er sich mit dem video selbst owned xD

so....das reicht aber auch jetzt. genug gefreut xD

Haha was geht denn hier ab.Was ist denn bitte mit glitche gemeint?Eine Art Hack oder Bug?Naja aber echt geil trotzdem.:evillol:
Zu Metro übrigens,ich finde es auch geil wenn alle keinen Raketenwerfer benutzen,aber man dann am Spawn dauernd gekillt wird.
Das macht ebenso das Spiel kaputt.

@all
ich persönlich hasse diese Glitcher wie die Pest!
aber das nutzen dieser Bugs ist nicht verboten
die Spielphysik gibt das her ohne am Programm was zu ändern!
Aussage der Schiedsrichter von ESL

Einzige alternative, Server wechseln, oder eigenen Server mieten!
Besucht uns doch mal auf La Familia hier werden Glitcher gekickt

In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest

Don Luigie schrieb:
die Spielphysik gibt das her ohne am Programm was zu ändern!
Aussage der Schiedsrichter von ESL

wen interessierts, was der ESL schiedsrichter sagt ? LOL. Mich interessiert ,was EA bzw. genauer gesagt : DICE dazu sagt ^^ und GLITCHING IST VERBOTEN. ESL ist ja ne liga und die machen speziell dafür extra regeln. gerne können die das machen unter 8vs8 oder 4vs4 matches. aber auf publics ist das auf jeden fall verboten und auch auf privates.

ach ja...und danke für die werbung ^^ ;)

Egal was du meinst! Du bist nur angepisst weil du gekillt wirst. Glitches sind nicht verboten. Es ist lediglich eine Charaktersache diese zu nutzen. Du wirst es sicher nicht erleben das wegen Bugusing ein Account gesperrt wird. Evtl. bist auch nur ein Noob, der keine anständige Ratio hat. Dann sind halt alle Glitcher und Cheater.

Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose wenn er absäuft :evillol:

oh man ^^ noch einer ,der tief sinken möchte ^^ da gibt es so vieles an deinem beitrag ,was ich kommentieren möchte, aber dann würde ein roman entstehen.

ICH GLAUBE DU BIST ANGEPISST, weil einer erkannt hast ( oh welch' wunder ! ), dass du nur einen sinnlosen beitrag abgeben möchtest und nur folgenden ziel zu erreichen : Werbung für deinen Server auf einer Seite mit hoher HIT-Zahl ,wodurch der Name in Google weiter nach oben aufsteigt.

Tut mir leid, aber in jedem spiel ist es verboten glitches auszunutzen, sofern diese bekannt sind. ganz zu schweigen cheaten ;D ( bis auf ein paar ausnahmen : zb. counter strike // die meisten glitches wurden aber ausgemerzt ;) )

kein grund direkt angepisst zu sein don luigie ;)

nur ein beispiel :

http://www.next-gamer.de/360/news/8749/battlefield-3-hartes-vorgehen-gegen-cheater-vonseiten-ea

Electronic Arts verkündet via Twitter, dass zahlreiche Cheater aus dem Shooter Battlefield 3 gebannt wurden. Demach seien "Hunderte betroffener Accounts" bereits gesperrt und aus den Bestenlisten entfernt worden.

Eine der Cheat-Methoden ist offenbar ein Glitch, der es erlaubt, "Zehntausende von Punkten in einem einzigen Spiel als Ingenieur" zu ergattern – durch missbräuchliches Nutzen des Reparatur-Werkzeugs.

Laut EA bestünde "null Toleranz" für solche Dinge und man sei "entschlossen, die Spieler zu bestrafen, die nicht rechtschaffen spielen." Auch weiterhin sollen erwischte Cheater gebannt werden, ein Patch wird den Glitch in den kommenden Tagen entfernen.

d.h. man braucht keine software von drittanbieter um von EA gebannt bzw. "bestraft" zu werden.
ohhhhh ! da ist ja auch noch glitching dabei ;)
Wie gesagt : EA/Dice juckt es nicht, was ESL sagt.

Don Luigie schrieb:
In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest

darf ich dich daran erinnern ? ;) wünsche ich dir auch :-) schönen tag noch !

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass sich soviele gleich hier melden hätt ich nicht gedacht. Ich mächte dann mal ein paar Sachen klar stellen.

Ich bin kein Glitch-Nutzer! Ich bin lediglich bei einem anderen gespawned. Wenn sie diese Squad-Spawn-Funktion in ihr Spiel einbauen und nicht eingrenzen, wo man spawnen kann, kann ich nichts dafür.

Zum Engineer-Bug mit dem Bot: Dort kann man pro Runde mehrere tausend Punkte generieren! Dort sieht man ja direkt, dass da was nicht hinhaut, wenn jede halbe Sekunde ein 20-Punkte-Popup kommt.
Bei meinem "Bug" kann man ja davon nicht sprechen, ob ich da nun rumlaufe und C4 lege oder mit RPG/SMAW die Gegner ins Dauerfeue nehme, wayne, Punkte sind im Endeffekt die selben.

eXactA!m schrieb:
Ich bin kein Glitch-Nutzer! Ich bin lediglich bei einem anderen gespawned. Wenn sie diese Squad-Spawn-Funktion in ihr Spiel einbauen und nicht eingrenzen, wo man spawnen kann, kann ich nichts dafür.

ehmmmm doch ? du nutzt sie ja schliesslich aus ^^ du denkst ja noch nicht mal dran zu reconnecten oder einfach "selbstmord" zu begehen. nein....du musst erst noch punkte farmen. aber dafür kannst du ja nichts ^^

eXactA!m schrieb:
Bei meinem "Bug" kann man ja davon nicht sprechen, ob ich da nun rumlaufe und C4 lege oder mit RPG/SMAW die Gegner ins Dauerfeue nehme, wayne, Punkte sind im Endeffekt die selben.

achso...d.h. ich fange jetzt mal an zu cheaten und metzel mal kurz die halbe mannschaft um ,da ja die punkte im endeffekt die selben sind.....hmmmm....die frage ist nur....können die dich überhaupt sehen oder auf dich schiessen ? ;) es geht darum, dass du dir einen VORTEIL daraus macht gegenüber anderen spielern und das ist unfair ...ich glaube da sind wir uns einig ^^ vor allem wenn man das auch noch aufnimmt........heißt das ,dass du schon mit diesem glitch mehrere male "bekanntschaft" gemacht hast. so nicht ^^ vor allem ,wenn ich mir deinen profil anschaue : die ganze zeit operation metro. warum wohl ? hmmmmmmmmm ...komm mir ja nicht mit "lieblingsmap" an xD

Zuletzt bearbeitet:
Doch, bin seit der Beta dabei und muss sagen es ist meine Lieblingsmap. Sry, aber is nunmal so! Und dann schau gleich mal nach, wieviel Kills ich mit C4 hab und wieviel mit anderen Waffen. Und Kugeln kommen ja nicht durch die Wände durch :-)

Also ich verstehe auch nicht was dadran so schlimm sein soll..
Wenn ich da wär hät ich es auch aus Spaß mal gemacht. :P
Er hats ja nicht total ausgenutzt (34 Kills mit C4 sagt Battlelog).
Da finde ich Mörser oder RPG Spammer nerviger.

Ich finde Leute wie du (TE) sollten gebannt werden, ich hoffe das dies passiert. Du benutzt absichtlich einen Glitch. Du siehst dass da etwas nicht stimmen kannst udn machst es trotzdem. Wie du das machst, ob durch spawnen ist egal. genauso wie es egal ist wie viele Punkte du machst. Du hast einen Glitch benutzt. EA und Dice bannen dafür Leute. Super dass du noch einen beweis von dir reingestellt hast.

Ich hoffe du wirst gebannt :)

@fatoni
Hier du Klugscheisser und Halbwahrheitenverbreiter!

Glitch = Programmierfehler in Computerspielen, die interne Regeln außer Kraft setzen (Wikipedia)
Cheat = Manipulation des Spiels durch Script´s, Macros, Spielgrafik usw.

Übrigens sperrt EA bzw. Origin die Accounts schon wenn man sich negativ gegen sie äußert.

Ja ich freue mich über alle Besucher auf meinem BF3 Server Werbung entfernt, bitte entsprechenden Sammler benutzen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fatoni

ich bitte dich einfach mal ganz normal zu schreiben, man kriegt ja augenkrebs von deinen posts..

@rest
er hat gesagt, dass er einfach bei einem squadmember gespawnt ist und dort dann einfach hochgeglitcht wurde, dafür kann er nichts :-) somit wäre mMn ein ban ungerechtfertigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben