• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Glicht auf Operation Metro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don Luigie schrieb:
Glitch = Programmierfehler in Computerspielen, die interne Regeln außer Kraft setzen (Wikipedia)
Cheat = Manipulation des Spiels durch Script´s, Macros, Spielgrafik usw.
öhhhmmmmm ja. und ? was willst du damit sagen ?

1. Bestätigt es das, was ich sage, denn man braucht keine Software von Drittanbieter um einen Glitch auszunutzen bzw. auszulösen.
2.Ich habe das Lesen gelernt. Du nicht ;)

Don Luigie schrieb:
Übrigens sperrt EA bzw. Origin die Accounts schon wenn man sich negativ gegen sie äußert.

und ? Ich verstehe den Sinn von deinen Kommentar nicht. heißt das, wenn ich einen cheater oder glitcher melde, dass ich mich negativ gegen seinen account äußere ? nein ! sondern ich MELDE seinen PROFIL. wozu hat EA sonst den Meldebutton eingerichtet. Damit man sich selbst bannt wenn man einen cheater oder glitcher meldet ? Hinterfrag mal bitte deine Gedanken ! Erst lesen -> Denken-> Posten. Vor allem das hier:

Don Luigie schrieb:
@fatoni
Hier du Klugscheisser und Halbwahrheitenverbreiter!

ja ich bin klug, aber kein halbwahrheitenverbreiter ;) es stimmt was ich sage und wenn ich einsehe, ob ich was falsches gesagt habe, dann schreibe ich das auch. und bis jetzt habe ich nichts falsches gesagt ;)
und außerdem versuchst du einer sackgasse auszuweichen, obwohl es gar nicht mehr möglich ist ;) man war der gut :lol:

proudy3 schrieb:
@fatoni

ich bitte dich einfach mal ganz normal zu schreiben, man kriegt ja augenkrebs von deinen posts..
das merkt man ;) ihr beide könnt meinen namen nicht richtig schreiben :D

aber danke für den hinweis ;)

proudy3 schrieb:
@rest
er hat gesagt, dass er einfach bei einem squadmember gespawnt ist und dort dann einfach hochgeglitcht wurde, dafür kann er nichts :-) somit wäre mMn ein ban ungerechtfertigt
und du hast nicht bemerkt, dass er das aufgenommen hat ;) das heißt ,dass dieser glitch schon geübt ist. man hätte diesen glitch auch nicht ausnutzen müssen ;)

naja.....die sache ist ja jetzt gegessen. wir stehen hier nicht vor gericht. EA bzw. Dice sind diejenigen,die entscheiden, was sache ist. sonst niemand. wir haben es gemeldet und das wars auch ;) was daraus wird ? weiss niemand :-) und oh welch wunder ^^ das video ist plötzlich privat geworden.....haha geil ! nur leider liegt dieses video schon bei ea/dice support im "postfach" ,der sich sehr gerne um cheater/glitcher kümmert ;)

schönen tag noch !

Zuletzt bearbeitet:
wegen so ner lappalie wird kein account gebannt, is ja lächerlich...
wenn ihr euch schon so über bug oder glitch abusing aufregt, dann meldet auch mal fleißig jene leute, die das MAV dazu verwenden um auf hohe gebäude zu kommen zu denen man sonst keinen zutritt hätte, um dort feige zu campen. und ich glaube, da gibts sicherlich einige hier im forum, die das sicherlich schon ausgenutz haben! ;) wäre genau das selbe, den glitch ausnutzen, der es zulässt, dass man am MAV draufstehn und davonfliegen kann! :rolleyes:

Genau... und selbst wenn, der Account würde wahrscheinlich eh nur resettet werden.
Aber ich sehe das genauso wie lechus85.

Und jetzt vote 4 close, wurde ja alles geklärt :-S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben