fatony
Commander
öhhhmmmmm ja. und ? was willst du damit sagen ?Don Luigie schrieb:Glitch = Programmierfehler in Computerspielen, die interne Regeln außer Kraft setzen (Wikipedia)
Cheat = Manipulation des Spiels durch Script´s, Macros, Spielgrafik usw.
1. Bestätigt es das, was ich sage, denn man braucht keine Software von Drittanbieter um einen Glitch auszunutzen bzw. auszulösen.
2.Ich habe das Lesen gelernt. Du nicht
Don Luigie schrieb:Übrigens sperrt EA bzw. Origin die Accounts schon wenn man sich negativ gegen sie äußert.
und ? Ich verstehe den Sinn von deinen Kommentar nicht. heißt das, wenn ich einen cheater oder glitcher melde, dass ich mich negativ gegen seinen account äußere ? nein ! sondern ich MELDE seinen PROFIL. wozu hat EA sonst den Meldebutton eingerichtet. Damit man sich selbst bannt wenn man einen cheater oder glitcher meldet ? Hinterfrag mal bitte deine Gedanken ! Erst lesen -> Denken-> Posten. Vor allem das hier:
Don Luigie schrieb:@fatoni
Hier du Klugscheisser und Halbwahrheitenverbreiter!
ja ich bin klug, aber kein halbwahrheitenverbreiter
und außerdem versuchst du einer sackgasse auszuweichen, obwohl es gar nicht mehr möglich ist
das merkt manproudy3 schrieb:@fatoni
ich bitte dich einfach mal ganz normal zu schreiben, man kriegt ja augenkrebs von deinen posts..
aber danke für den hinweis
und du hast nicht bemerkt, dass er das aufgenommen hatproudy3 schrieb:@rest
er hat gesagt, dass er einfach bei einem squadmember gespawnt ist und dort dann einfach hochgeglitcht wurde, dafür kann er nichts :-) somit wäre mMn ein ban ungerechtfertigt
naja.....die sache ist ja jetzt gegessen. wir stehen hier nicht vor gericht. EA bzw. Dice sind diejenigen,die entscheiden, was sache ist. sonst niemand. wir haben es gemeldet und das wars auch
schönen tag noch !
Zuletzt bearbeitet: