News Globaler ITK-Markt wächst trotz Krise um 5 Prozent

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Wie der Branchenverband Bitkom mitteilt, legt der weltweite Markt für Informations- und Kommunikationstechnik (ITK) trotz der europäischen Finanz- und Bankenkrise deutlich zu. Eine Studie besagt, dass der globale Umsatz der Branche in diesem Jahr voraussichtlich um 5,1 Prozent steigen und damit 2,57 Billionen Euro betragen wird.

Zur News: Globaler ITK-Markt wächst trotz Krise um 5 Prozent
 
Schön. Billionen ist gut. Steuern zahlen ist auch gut. Tun das alle, die diese Billionen einsacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
ITK ist nichts neues, sondern schon vorher eine oft gehörte und gesehene Abkürzung.
 
Habs sinnvoll nachgebessert. ITK ist eine Abkürzung die ich halt nicht wirklich zur Kenntnis genommen habe.Genau so wie CB für mich immer noch Computer Base heißt.... und CB garnichts bedeutet.
Ich mag halt schreibfaule Redakteure nicht. Abkürzungen sind halt eine schreckliche Zeiterscheinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehst Du nicht? Denk mal nach!
 
Es geht nicht ums verstehen oder nachdenken, sondern darum, das es nicht zum Thema gehört! Steuern sind nicht Thema, sondern die Steigerung des Umsatzes in der ITK und die Entwicklung der Märkte. Die News soll kein Aufruf zum Kampf um Steuergerechtigkeit sein, einfach mal beim Thema bleiben. Admins: alle Beiträge bisher können getrost gelöscht werden wegen OT.
 
Ist die Abkürzung von Informations- und Kommunikationstechnik nicht IKT?
 
Stimme meinem Vorredner zu. Wenn man Abkürzungen benutzt dann auch bitte richtig.
 
Zurück
Oben