Glovepie Microphone

Coddi

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
14
Hallo,

seit einigen Jahren benutze ich Glovepie um mit Sprachbefehlen Tastenbefehle auszuführen. Eigentlich funktioniert es auch sehr gut auf allen PCs (Windows 10).
Ich habe mir gestern ein neuen PC installiert, dort reagiert Glovepie aber komischerweise nicht auf meine Sprachbefehle und es werden keine Aktionen ausgeführt :(
Wenn ich aber in Menü auf "TroubleShooter" -> "Show Speech Recognition Progress" gehe, werden meine gesprochen Wörter erkannt.

Kennt jemand das Problem?

Kennt jemand ein vergleichbares Programm welches den selben Funktionsumfang wie Glovepie hat und ich diese Situation abbilden kann?

Würde mich auf eure Antworten freuen :)

Grüße
Coddi
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.583
@Coddi

Einstellungen -> Datenschutz -> App-Berechtigungen -> Mikrofon -> Zulassen, dass Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen können -> Ein

XShocker22
 
Top