Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich den unter den Reiter "Posteingang" alle meine emails abrufen? Ich sehe dort nur emails der letzten 30 Tage?
Im Reiter "Alle Emails" sind auch alle emails aber dort komm ich nur über den Webbroswer hin, nicht über email Clienten.
Stelle es im Mailprogramm unter "Synchronisation und Speicherplatz" ein, bei meinem Thunderbird klappt das bei allen Konten. Hilfreich wäre es ja auch zu schreiben wie Du abrufst und womit, denke mal nicht am Handy, da geht es in den Einstellungen von Gmail vom Konto, Emails : zu synchronisierende Tage = 30 Tage, das sollte man dann auch einstellen?
Die EInstellung in Thunderbird ist genauso bei mir werkam. Aber es ist ja bei allen email clienten so das ich nur 30 Tage abrufen kann und auch in der Web Oberfläche so von google.
Wenn du in der Web Oberfläche von Google nur 30 Tage zurück kommst, dann gibt es warscheinlich keine Mails die älter sind, kann auch sein, das bei dir eingestellt ist, dass die automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden sollen