gmail in outlook 2019 professional plus

ductom81

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
75
hallo, ich habe meine gmail adresse in outlook 2019 prof plus eingebunden und habe das phänomen das gelöschte dateien nach ein paar sekunden wieder kommen. die sind dann im papierkorb und in "alle nachrichten" und nicht mehr im posteingang. kann ich irgendwo einstellen das die dateien immer endgültig vom server gelöscht werden?

lösche ich mails von gmail am handy tauchen diese nicht nochmal am pc auf
 
Wenn Du eine Mail im Outlook loeschst, siehst Du die dann noch wenn Du per Browser am PC GMAIL ansiehst?

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im outlook irgendetwas mache, passiert das auch synchron in der gmail app..problem scheint sich gelöst zu haben..die synchronsition in beide richtungen benötigt offenbar etwas zeit :)
 
anderes Problem beim synchronisieren hängt das Ding ewig und will abonierte Ordner synchronisieren? was ist das und kann man das beschleunigen abstellen anpassen ?
 
Zurück
Oben