Gmail Konto zu Outlook hinzufügen unmöglich

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich hatte Gmail schon seit Jahren im Outlook am Laufen. Dann traten immer wieder Anmeldefenster auf, wo ich 100mal mein Passwort eingeben musste. Irgendwann verschwand es. Jetzt trat es wieder auf. Ich habe beschlossen das Konto zu entfernen und es neu hinzuzufügen. Das war wohl ein Fehler, denn jetzt kann ich es nicht mehr hinzufügen. Das Kennwort ist richtig, ich habe das gleiche Gmail konto auf einem anderen PC auf Outlook drauf. Aber auf meinem Laptop geht es einfach nicht mehr. Ich habe schon IMAP, SMTP, POP alles ausprobiert, korrigiert, manuell eingegeben, sogar das Kennwort mal geändert, Outlook neu gestartet, Windows neu gestartet, in Google Sicherheit den Laptop aus den Geräten entfernt... alles bringt nichts. Immer die gleiche Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt
Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. Überprüfen sie ihre E-Mail Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal.

Windows 10, Outlook 365 als Programm auf dem PC.
 
Zurück
Oben